info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ATVSIO Consult GmbH |

ATVISIO dominiert CeBIT als Implementierungs- und Trainingspartner für Jedox Palo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


CeBIT 2012: ATVISIO zieht Bilanz


Über dreihunderttausend Besucher und mehr als viertausend Aussteller, aber nur ein Spezialist für Jedox Palo auf der CeBIT 2012: ATVISIO. Der Experte für die bekannte Open Source Business Intelligence-Lösung Palo lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher auf die Messe. Peter Bluhm, einer der Geschäftsführer bei ATVISIO, fasst zusammen: „ATVISIO implementiert Palo-Lösungen, bietet das umfassendste Trainingsprogramm für Palo in Deutschland und leistet erstklassigen Support - auch für Anwender der kostenfreien Palo-Version. Auf der CeBIT hat ATVISIO seine starke Position im Palo-Umfeld erneut bewiesen und nochmals kräftig ausgebaut.“

Dabei ist Jedox Palo ganz und gar nicht das Einzige, was die Business Intelligence-Schmiede vorzuweisen hat. Chef-Consultant Alexander Küpper erklärt: „Wir legen großen Wert auf einen anforderungsgetriebenen Auswahlprozess und empfehlen unseren Kunden nur die für das Unternehmen geeignetste Lösung.“ Der herstellerunabhängige Business Intelligence-Profi ist gut gerüstet. Langjährige und meist zertifizierte Partnerschaften mit führenden Business Intelligence-Softwareherstellern, wie beispielsweise mit Microsoft, Cubeware, IBM, Infor oder LucaNet lassen fast keine Wünsche offen und decken nahezu jede Kundenanforderung ab. Garant für den Projekterfolg ist und bleibt aber ATVISIO, der als Komplettpartner, angefangen von der Softwarebereitstellung bis zur Implementierung, vom Training bis zum Support, die Fäden in einer Hand behält.

So wurden in vielen Gesprächen, Bühnenpräsentationen und kostenlosen Workshops rund um die Themen Analyse, Reporting und Planung schon während der CeBIT die Weichen für viele neue Kundenprojekte gestellt. Verantwortliche Entscheider aus der Wirtschaft zeigten sich begeistert vom umfassenden Sachverständnis der Consultants vor Ort. Hierzu nochmals Peter Bluhm: „Noch nie hat ATVISIO Kundenprojekte direkt auf der CeBIT gestartet. In diesem Jahr war es gleich mehrmals der Fall. Aber was uns darüber hinaus besonders stolz macht, ist der enorme Zulauf an qualifizierten Consultant-Bewerbern. Unser Ziel ist es, die besten Mitarbeiter für ATVISIO zu begeistern. Auch das gelingt uns sehr gut.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pressekontakt: M.A. Constanze Becker (Tel.: 0631 / 4 140 14-17), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2231 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema