info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PartnerGate GmbH |

PartnerGate auf den WHD.global 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PartnerGate beleuchtet Domainkosten auf weltweit größtem Hosting-Event


Vom 20. bis 23. März 2012 findet im Europa-Park in Rust das größte Event der Hosting-Industrie statt: Mit über 3.500 internationalen Besuchern und mehr als 100 renommierten Ausstellern und Partnern haben sich die WorldHostingDays zum wichtigsten Treffen...

München, 16.03.2012 - Vom 20. bis 23. März 2012 findet im Europa-Park in Rust das größte Event der Hosting-Industrie statt: Mit über 3.500 internationalen Besuchern und mehr als 100 renommierten Ausstellern und Partnern haben sich die WorldHostingDays zum wichtigsten Treffen der internationalen Hosting- und Internetbranche entwickelt. Welche weiteren Aspekte hinter dem Kostenfaktor 'Domains' für Webhosting-Unternehmen stehen, stellt die PartnerGate GmbH sowohl als Hauptthema auf ihrem diesjährigen Stand wie auch im Rahmen eines Vortrags in den Fokus.

"Is Your Cheap Domain Source Just an Illusion?", was soviel bedeutet wie 'Ist der Preisvorteil Ihres Billiganbieters für Domains eine Illusion?'- so lautet das Thema der Präsentation von Christoph Donnemiller, Leiter Vertrieb und Marketing bei PartnerGate. Oft werden bei vermeintlich günstigen Domainangeboten die wahren Kosten der Verwaltung und der Aufwand für Systempflege und Endkundensupport überdeckt. Dass jedoch auch diese Faktoren für den wirtschaftlichen Betrieb und Erfolg eines Webhosting-Angebots entscheidend sind, wird zumeist nicht ausreichend ins Kalkül gezogen. Entscheidend ist hierbei jedoch die Betrachtung der gesamten Kosten, die im Rahmen eines Domain-Angebots für Endkunden oder Reseller anfallen. Häufig werden dabei Aufwendungen übersehen, die durch zusätzlich erforderliche Abläufe und Prozesse entstehen, die sehr schnell zu Mehrkosten führen.

Die PartnerGate GmbH setzt bei Ihrem Angebot auf einen umfassenden und ganzheitlichen Ansatz und versteht sich als Dienstleister, der nicht nur ein Domain-Management-System bietet, das von Anwendern immer wieder für seine Bedienerfreundlichkeit gelobt wird, sondern auch die individuellen Anforderungen und Geschäftsmodelle seiner Kunden berücksichtigt. Das PartnerGate Angebot zielt vor allem darauf ab, seinen Kunden einen Großteil des Aufwandes abzunehmen, der im Zusammenhang mit der Registrierung und Verwaltung von Domains entsteht. Dadurch werden auf Kundenseite erhebliche Kosten eingespart.

Abgerundet wird das in erster Linie auf Bedürfnisse von Großabnehmern zugeschnittene Angebot des Domain-Registrars durch Security-Produkte wie SSL-Zertifikate und einer hocheffektiven Lösung für Spam- und Virenschutz.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2301 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PartnerGate GmbH lesen:

PartnerGate GmbH | 21.08.2014

PartnerGate übernimmt Vorreiterrolle bei Datenschutzregelung mit der ICANN

München, 21.08.2014 - Zeitgleich mit zwei weiteren deutschen Registraren ist es der in München ansässigen RegistryGate GmbH gelungen, eine Ausnahmegenehmigung zum aktuellen Registrar Accreditation Agreement (RAA) zu erwirken. RegistryGate ist ICAN...
PartnerGate GmbH | 23.03.2014

PartnerGate gewinnt Cloud-Hosting Spezialist dogado als strategischen Partner und feiert eine Million verwaltete Domains

München, 23.03.2014 - Die PartnerGate GmbH, einer der führenden deutschen Domain-Registrare mit Sitz in München, freut sich zeitgleich zum Erreichen der millionsten, im Kundenauftrag verwalteten Domain den Abschluss einer exklusiven Partnerschaft ...
PartnerGate GmbH | 05.06.2013

PartnerGate bietet als offizieller TMCH-Agent neuen Service zur Eintragung von Markennamen beim Trademark Clearinghouse

München, 05.06.2013 - Bis zum Start der ersten neuen Top-Level-Domains (TLDs) ab dem Spätsommer 2013 sollten Markeninhaber eine Registrierung ihrer wichtigen Markennamen beim Trademark Clearinghouse (TMCH) durchführen, um diese vor unerwünschten...