info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation AG |

Integration Ihrer Geschäftspartner in Ihr SAP-System

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bretten, März 2012 – manuelle Prozesse im Datenaustausch mit Kun-den, Partnern und Lieferanten senken die Wettbewerbsfähigkeit, so das Ergebnis einer Forrester-Studie.

SAP®-ERP-Systeme bilden eine Vielzahl von Geschäftsvorfällen ab. Dies macht den einzelnen SAP-User flexibel, erschwert allerdings die Integration von Lieferanten mit anderen Datenformaten. Oft fehlen Schnittstellen, wes-halb Daten immer noch auf klassischem Weg wie beispielsweise per Fax eingehen. Die Weiterverarbeitung kostet Zeit, belastet das IT-Budget und birgt Risiken.

Für eine automatische und durchgehende Abwicklung vom Bestell- bis zum Lieferprozess und die gesamte Auftragsabwicklung können auch nicht EDI-fähige Lieferanten in den elektronischen Datenaustausch eingebunden werden.

Finden Sie in unserem kostenlosen Webinar heraus, wie Sie Geschäfts-partner reibungslos integrieren und Ihre Supply Chain transparenter machen:

http://www.seeburger.de/events.html?event=1476&cHash=ad14ca8a55feb4a51886eb0f5d3a87dd

Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist weltweiter Spezialist für die Integration von Geschäftsprozessen und bietet eine umfassende Business Integration Suite. Sie dient als zentrale Plattform für alle Geschäftsprozesse mit externen Geschäftspartnern. Für die Fertigungsindustrie sowie für Energieversorger gibt es spezielle Monitorlösungen für SAP-Anwender. SEEBURGER-Kunden profitieren von mehr als 25-jähriger Branchenexpertise und dem Prozess-Know-how aus Projekten bei über 8.800 Unternehmen wie Beiersdorf, Bosch, EnBW, E.ON IT, Heidelberger Druckmaschinen, Intersport, Lidl, Osram, Siemens, s.Oliver, Schiesser, RWE, Volkswagen u.a. SEEBURGER wurde 1986 in Bretten gegründet, ist langjähriger SAP-Partner und betreibt weltweit 19 Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Weitere Informationen unter: www.seeburger.de.




Kontakt fürs Webinar:

SEEBURGER AG
Thomas Ebert
Director Business Unit Discrete Industry
Edisonstraße 1
D-75015 Bretten
Tel. +49 (0)7252 96-1252
Fax +49 (0)7252 96-2222
E-Mail: t.ebert@seeburger.de
www.seeburger.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iulia Staudacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2107 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieleutefürkommunikation AG

Deutschlands einzige Zielgruppenagentur:

dieleutefürkommunikation sind seit über 16 Jahren spezialisiert auf B2B-Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Leistungen. Und wir wissen: Nur wer Marktpotenziale genau kennt,kann sie wirklich ausschöpfen. Wie das geht ?

Als Marketingagentur mit redaktioneller Prägung bewegen wir uns kontinuierlich mitten in wichtigen Branchen und lukrativen Märkten. So kennen wir die Themen und Problemstellungen Ihrer Zielkunden aus erster Hand. Deshalb sind wir niemals nur auf reine Kreativkonzepte angewiesen, sondern können Konzepte und Strategien auf stets aktuellem Markt-KnowHow aufbauen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation AG lesen:

dieleutefürkommunikation AG | 08.11.2012

Wenn die Arbeit mehr als nur Geld wert ist

Heidelberg, November 2012 – In Zeiten von guten Umsatzprognosen bei gleichzeiti-gem Fachkräftemangel kommt im IT-Sektor dem nachhaltigen Umgang mit Mitarbei-tern eine immer größere Bedeutung zu. Corporate Social Responsibility (CSR) wird von Expe...
dieleutefürkommunikation AG | 30.10.2012

HINT AG: Die Healthcare Integration Suite von SEEBURGER ersetzt Kommunikationsserver

Bretten/Lenzburg, Oktober 2012 – Die IT in der Gesundheitsbranche ist in Bewegung. Einerseits werden bestehende Kommunikationsserver wie das eGate abgekündigt, andererseits stehen die Kliniken vor neuen Integrationsanforderungen wie eHealth-Initiat...
dieleutefürkommunikation AG | 02.10.2012

Audio-Podcasts für eine verbesserte Kommunikation im B2B

Selten ist er technisch perfekt. Dennoch findet er großen Publikumsanklang. Denn er wird für seine Authentizität geschätzt – der Podcast. Auch für das B2B-Marketing bietet die Internethördatei eine gute Möglichkeit, die eigene Zielgruppe zu e...