Anime Studio® 8 Deutsch ab sofort bei Globell erhältlich - Animation für jeden Computernutzer

Von Globell B.V.

Neuste Version des 2D-Animationsprogramms für Einsteiger wurde noch benutzerfreundlicher gestaltet / Direkte Umwandlung von eigenen Zeichnungen mit einem Klick in animierbare Vektor-Grafiken

Die Smith Micro Software Inc. (NASDAQ: SMSI) Productivity and Graphics Group veröffentlicht Anime Studio® Debut 8 Deutsch, die neuste Version des leistungsstarken 2D Animationsprogramms. Einsteigern stellt das Programm schnell einsetzbare professionelle...

PJ Venlo, 19.03.2012 - Die Smith Micro Software Inc. (NASDAQ: SMSI) Productivity and Graphics Group veröffentlicht Anime Studio® Debut 8 Deutsch, die neuste Version des leistungsstarken 2D Animationsprogramms. Einsteigern stellt das Programm schnell einsetzbare professionelle Funktionen für Animationen zur Verfügung. Aufstrebenden Animatoren, die ihre Ideen zum Leben erwecken wollen, bietet Anime Studio Debut 8 eine vollständige Lösung für alle Aufgaben. Die neuste Version der bekannten Animationssoftware vereinfacht den Prozess der Animation noch weiter und ermöglicht es, qualitativ hochwertige Animationen ohne hohen Lernprozess zu erstellen.

Dave Gibbons - Geschichten erzählen wie professionelle Animationskünstler

"Animation hat die einzigartige Fähigkeit Freude, Trauer, Lachen und Abenteuer so zu kommunizieren, die ein Echtbild nicht immer vermitteln kann", sagte Dave Gibbons, Comiczeichner und Mitschöpfer der bekannten Comic-Serie "Watchmen", die 2009 als Film seinen Weg ins Kino fand. "Ich verwende die Grafik-Lösungen von Smith Micro seit vielen Jahren. Produkte wie Anime Studio sorgen für Spaß. Sie bringen Werkzeuge mit denen man einfach kreieren und Leben in die zu erzählende Geschichte hauchen kann. So wird die Animationen von Charakteren zu einem Kinderspiel", so Gibbons weiter.

Sofortige Ergebnisse mit dem Anfänger-Modus

Anime Studio Debut 8 Deutsch bietet eine neue Automatic-Image-Tracing-Funktion, die Papierzeichnungen mit einem Klick in sofort animierbare Vektorgrafiken umwandelt und Anfängern, neuen Künstler oder auch Kindern sekundenschnell von Anfang an bei der Erstellung eines umfassenden Animationsfilms hilft. Die integrierte Charakter-Wizard-Funktion ermöglicht eine schnelle Charaktererstellung, womit jeder Benutzer schnell eine Animation erstellen kann. Einsteiger können auch den Anfänger-Modus nutzen, das bei ersten Projekten in die wichtigsten Werkzeuge und Techniken mit kurzen Video-Tutorials und angepasster Benutzeroberfläche einführt.

Eine vollständige Liste der Funktionen und Neuerungen sind unter www.my-smithmicro.de aufgeführt.

Preis und Verfügbarkeit: Anime Studio Debut 8 Deutsch ist für 29,99 Euro und Anime Studio 8 Pro Deutsch für 149,99 Euro ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Über Smith Micro

Smith Micro Software, Inc. mit Hauptsitz in Aliso Viejo, Californien und Büros in Europa und Asien, entwickelt mobile Lösungen, die nahtlose Breitbandverbindung, next generation media und mobile Konvergenzprodukte über kabellose Netzwerke ermöglichen.

Die Industry and Graphic Group des Unternehmens bietet Softwarelösungen für Menschen, die ihre Computernutzung sicherer, organisierter und kreativer gestalten wollen. Die Stammaktie von Smith Micro Software wird mit der Kennung SMSI an der NASDAQ gehandelt.

www.smithmicro.com