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Sparda TelefonService |

Sparda TelefonService jetzt 24 Stunden am Tag erreichbar

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Saarbrücken, 20. März 2012 - Schnelle und kompetente Lösungen für Service-Anfragen gibt es bei der Sparda TelefonService in Zukunft 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Ab dem 1. April 2012 bietet das Call- und Service-Center seinen Kunden das erweiterte Leistungsspektrum an.

Für Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, ist die Ausweitung ein wichtiger Schritt bei der Optimierung des Kundennutzens: „Unser neuer Service ist für unsere Kunden sehr wichtig, denn der kürzeste und zuverlässigste Weg von Mensch zu Mensch ist immer noch ein offenes Ohr und die direkte Kommunikation. Und die wird im Zuge der neuen Medien und der übergreifenden Vernetzungen zu jeder Tageszeit erwartet.“ Den Kunden ihrer Auftraggeber könne das Call- und Service-Center dies nun anbieten und gleichzeitig die hohe Qualität noch einmal zusätzlich steigern.

Bisher standen die Mitarbeiter der Sparda TelefonService von 8:00 bis 20:00 Uhr für telefonischen Support zur Verfügung. „Der neue 24-Stunden-Service komplettiert die Produktpalette der Sparda TelefonService. Die Nachfrage ist hoch und wir erwarten durch den neuen Service ein weiteres Wachstum,“ so Bychowski.
Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.

1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.

Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/





Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heide Wegener (Tel.: 06894-145-1001), verantwortlich.

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