info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bueroservice24.de |

Bueroservice24.de von TÜV Saar für „sehr gut“ empfunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


TÜV Saar testete den Service des virtuellen Büroservicedienstleisters Bueroservice24.de auf Kundenzufriedenheit und kam dabei zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis.


Der TÜV Saar führte im Februar 2012 einen Test durch, der die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität des Telefondienstleisters Bueroservice24.de prüfte. Jeder Kunde von Bueroservice24.de erhielt dabei einen auszufüllenden Online-Fragebogen. Bueroservice24.de steht für qualitativen Service, kompetentes Personal und Flexibilität. Das Ergebnis von TÜV Saar bestätigte, dass die Dienstleistungen des virtuellen Bürodienstleisters ein äußerst hohes Niveau haben: Bueroservice24.de schnitt bei dem Test mit der Note „sehr gut“ ab.

Bueroservice24.de wurde mit dem TÜV-Siegel „Service Tested“ ausgezeichnet, das nur nach strengen Kriterien vergeben wird. Laut Thomas Fischmann, dem Leiter von TÜV Saarland, erhalten nur die Unternehmen das Siegel, die auf der 5-stufigen Skala mindestens eine ermittelte Durchschnittsnote von 2,2 erzielen. Bueroservice24.de hat bei dem Test überdurchschnittlich gut abgeschnitten und darf sich über das äußerst positive Ergebnis freuen.

Der Test kam zu dem Ergebnis, dass 94 % der Kunden von Bueroservice24.de das Unternehmen schätzen und weiterempfehlen würden. Dies freut besonders den Gründer des Bürodienstleisters, Daniel Dimpker.


Über das Unternehmen:

Die Bueroservice24.de AG wurde im Februar 2010 gegründet und zählt heute zu den Top-Anbietern virtueller Bürodienstleistungen. Bueroservice24.de hat sich auf die Übernahme von Telefondiensten spezialisiert und garantiert den Auftraggebern somit eine verbesserte Erreichbarkeit. Das geschulte Personal des Dienstleisters nimmt die Anrufe kompetent entgegen und informiert die Auftraggeber umgehend über alle wichtigen Informationen, die ihre Anrufer betreffen. Diese Anrufnotiz kann beispielsweise per E-Mail oder per SMS empfangen werden. Derzeit profitieren bereits viele Auftraggeber von den professionellen Dienstleistungen. Darunter fallen beispielsweise Therapeuten, Rechtsanwälte und Makler.

Daniel Dimpker, Kim Barthel und Christian Weber leiten Bueroservice24.de, während Privatinvestoren und die Beteiligungsgesellschaft Acton Capital Partners zu den Finanzpartnern des Unternehmens gehören.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Dimpker (Tel.: 040 6003 850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2148 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bueroservice24.de lesen:

Bueroservice24.de | 16.05.2012

Unsere Leistungen für den E-Commerce - Bueroservice24.de ist Aussteller auf der OXID Commons

Hamburg, 16.05.2012 – Am 24.05.2012 lädt der führende Anbieter von E-Commerce-Lösungen OXID zum vierten Mal Experten des E-Commerce, Shopbetreiber, Entwickler und Partner zur OXID Commons ein. Bueroservice24.de freut sich in diesem Jahr erstmals...
Bueroservice24.de | 27.10.2011

Bürgel Wirtschaftsinformationen und Bueroservice24.de vereinbaren Zusammenarbeit über die Erteilung von Bonitätsauskünften

Hamburg, 27. Oktober 2011 - Bürgel, eines der führenden Unternehmen für Wirtschafts-informationen, und Bueroservice24.de, das bundesweite Telefonsekretariat für kleine und mittelständische Unternehmen, vereinbaren eine umfassende Zusammenarbeit ...
Bueroservice24.de | 19.01.2011

Zwei von drei potentiellen Aufträgen gehen deutschen Unternehmen wegen fehlender Erreichbarkeit verloren

Hamburg, 18. Januar 2011 – Deutschlands Unternehmen verpassen jede Menge neue Kunden. Denn die weigern sich, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen, wenn sie einen Anwalt, Arzt, Handwerker oder Makler zum ersten Mal anrufen. Das zeigt Deutschlands g...