Mehr Speicherplatz für alle: One.com stockt Webpakete um bis zu 200 Prozent auf

Von One.com

Kostenloses Upgrade hilft Kunden ihren gestiegenen Bedarf an Webspace zu realisieren

Thumb Mehr Platz im Netz: One.com, innovativer Anbieter von Webhosting-Services erweitert den verfügbaren Webspace sämtlicher Pakete um bis zu 200 Prozent. Statt 3GB, 10GB und 40GB erhalten Kunden ab sofort 5GB, 30GB oder 60GB. Die neuen Angebote starten bei zwölf Euro (zzgl. MwSt.) und sind für alle Neu- und Bestandskunden zum gleichen Preis wie die bisherigen Pakete erhältlich. Mit der kostenlosen Aufstockung reagiert One.com darauf, dass Privat- und Geschäftsanwender immer mehr Webspace für ihre Daten benötigen. Dieser Anstieg beruht auf zwei Gründen: Nutzer lassen heute nicht nur Webseiten und E-Mail Accounts hosten, sondern möchten online auch Fotos, Dokumente, Musik und Videos speichern und verschicken. Auch der selbstverständliche Einsatz mobiler Endgeräte wie Smartphones und Tablets sorgt dafür, dass immer mehr Daten in der Cloud gespeichert werden. „Cloud Computing und Online-Speicher werden immer populärer. Inzwischen greifen viele Menschen ganz selbstverständlich darauf zurück und teilen Inhalte, Fotos und Daten über ihren eigenen Webspace-Account“, erklärt Thomas Medard Frederiksen, Chief Operating Officer bei One.com. „Mit dem Upgrade der Webspace-Pakete geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, auch größere Datenmengen online zu verwalten – und das Ganze zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.”