info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rocket Commerce GmbH |

Die MöbelFreunde nun auch Offline

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Möbel-Onlinehändler Die-MöbelFreunde.de begibt sich auf neues Terrain. Der Online Designershop Die-Möbelfreunde.de eröffnet einen Showroom vor den Toren Hamburgs und so kann das Angebot nun auch „Offline“ bestaunt werden.

Auf rund 200m² Ausstellungsfläche im Kronskamp 100 in Wedel werden Designneuheiten und –klassiker vorgestellt. Ein freundliches und kompetentes Beratungsteam steht Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. Egal ob luxuriöse Sofas von Moroso, ausgefallene Möbel von Kartell, skandinavische Accessoires von vipp oder ergonomische Bürostühle von Haider Bioswing – Die Ausstellungsfläche wird die Herzen von Designliebhabern und Fans von Markenqualität höher schlagen lassen.

Nach vollzogenem Umzug von Hamburg nach Wedel und dem Umbau des Showrooms ist dieser nun für Besucher und Designinteressierte eröffnet. Der Geschäftsführer, Peyman Rajaei, zu den Gründen für den Umzug: „Die positive Geschäftsentwicklung im Jahre 2010/11 trägt zur Entscheidung bei, Möbel nun auch über den stationären Handel anzubieten. Zudem wollen wir näher beim Kunden sein und dessen Wünsche und Bedürfnisse erkennen und erfüllen. Durch diesen Schritt können sich nun die Kunden Vor-Ort ihre Lieblingsmöbel ansehen und auch gleich mitnehmen.“

Dies ist jedoch nicht die einzige Änderung bei den Möbelfreunden. Der Online-Designershop wurde überarbeitet und erstrahlt im neuen Design. Auch hierbei wurde der Fokus auf den Kunden gelegt. So wurde die Usability verbessert, Produktdetailseiten erleichtern nun das stöbern beim Shopping und auch für unsere Nachbarn aus der Schweiz und Österreich ist es nun ein leichtes, eine Bestellung bei den Möbelfreunden aufzugeben. Die dadurch entstehenden Vorteile für Kunden sollen bestmöglich umgesetzt werden und ein neues Einkaufserlebnis sowohl Online als auf Offline schaffen.

Passend zum Frühling verschmilzt nun Online und Offline und das Frühjahrs-Shopping macht gleich doppelt so viel Spaß. Egal ob im Internet oder in Wedel - Die-MöbelFreunde freuen sich auf Ihren Besuch!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peyman Rajaei, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rocket Commerce GmbH

Die Rocket Commerce GmbH ist ein innovatives und erfolgreiches Internet Unternehmen. Mit unserem Onlineshop die-moebelfreunde.de haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen, designorientierten Möbeln und Accessoires zu versorgen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema