200 Seiten Videoüberwachung, Alarm und Mechatronik

Von ABUS Security-Center GmbH & Co. KG

ABUS Security-Center Hauptkatalog 2012

Der neue Fachhandelskatalog von ABUS Security-Center informiert ab dem 02. April 2012 über das neue ABUS Produktportfolio Videoüberwachung, Alarm und Mechatronik. Ein Highlight ist das neue HD-SDI-Portfolio. Im Alarmbereich punktet die neueste Generation...
Thumb

Affing, 22.03.2012 - Der neue Fachhandelskatalog von ABUS Security-Center informiert ab dem 02. April 2012 über das neue ABUS Produktportfolio Videoüberwachung, Alarm und Mechatronik. Ein Highlight ist das neue HD-SDI-Portfolio. Im Alarmbereich punktet die neueste Generation der Secvest IP mit komfortabler App-Steuerung. Der neue HD-Mini-Camcorder kann das Erfolgsprodukt dieses Sommers werden. Hinweise auf sinnvolles Zubehör und produktrelevante Marketingmaterialien zeigen die verstärkte Fachhandelsorientierung des neu konzipierten Katalogs.

Der stetige Ausbau des IP-Videokamera- und Rekordersortiments, inklusive Steuerungsoption via Apps, steht ganz im Zeichen der Bedienerfreundlichkeit. Und auch die neueste Generation der Secvest IP Funkalarmanlage lässt sich nun komfortabel per Apple- oder Android-App bedienen. Neu im Programm: HD-SDI-Rekorder und Kameras von ABUS. Diese Produkte bieten brillante HD-Auflösung in Realtime-Darstellung ? und das alles über bewährte Koaxkabel. Mit der neuesten HDVR-Generation wurde eine High-End-Aufzeichnungslösung geschaffen, die optional Bildsignale von Analogen-, HD-SDI- und Netzwerkkameras gleichzeitig verwalten kann.

Einfache Videotechnik, wie das beliebte ABUS Funk-Übertragungsset, oder der neuen Mini-HD-Camcorder mit integriertem Monitor und Unterwassergehäuse adressieren vor allem private Anwender oder werden für temporäre Überwachungsaufgaben eingesetzt.

'Auf diesen Katalog sind wir alle besonders stolz: Er ist noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Facherrichter und Fachhandelspartner zugeschnitten. ABUS Videoüberwachung präsentiert sich nun aus einem Guss. In der Alarmtechnik haben wir, unter anderem, die Mechatronik-Komponenten der erfolgreichen Funkalarmanlage Secvest 2WAY weiter ausgebaut', so Dr. Marc Schacherer, Bereichsleiter Vertrieb bei ABUS Security-Center. 'Auch konnten wir unsere Servicequalität weiter verbessen. In Zukunft unterstützen wir unsere Partner mit einem bundesweiten Netz an vertrieblichen und technischen Außendienstmitarbeitern'.