info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

Weitere Webshops setzen auf PayPal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


? Jack Wolfskin, die porta Einrichtungshäuser und reichelt elektronik führen PayPal als Online-Zahlungsmittel ein


Zuwachs beim Online-Payment-Dienstleister PayPal: Der Onlineshop der Outdoor-Bekleidungsfirma Jack Wolfskin, die porta Einrichtungshäuser sowie der Elektronikhändler reichelt elektronik wickeln die Zahlungen in ihren Webshops ab sofort auch über das Online-Zahlungsmittel...

Europarc Dreilinden, 22.03.2012 - Zuwachs beim Online-Payment-Dienstleister PayPal: Der Onlineshop der Outdoor-Bekleidungsfirma Jack Wolfskin, die porta Einrichtungshäuser sowie der Elektronikhändler reichelt elektronik wickeln die Zahlungen in ihren Webshops ab sofort auch über das Online-Zahlungsmittel PayPal ab. Sie nannten das Thema Sicherheit als wichtigen Faktor dieser Entscheidung.

? Jack Wolfskin (www.jack-wolfskin.de) macht Produkte für Menschen, die gerne und oft draußen sind, Spaß daran haben, sich zu bewegen, Ziele zu erreichen, Fremdes zu erkunden, und Landschaften zu genießen. Mit verschiedenen Patenten und innovativen eigenen Technologien sind Jack Wolfskin-Produkte wegweisend in Funktion, Komfort und Anwendernutzen. Damit das Abenteuer erst nach dem Einkauf beginnt, hat sich Jack Wolfskin mit PayPal für ein Extra-Maß an Sicherheit beim Bezahlvorgang entschieden.

? Unter www.porta.de finden Einrichtungsfans ein umfangreiches Möbelsortiment, das für keinen Einrichtungsbereich Wünsche offen lässt. Da im Möbelsegment schnell hohe Rechnungssummen entstehen, fühlen sich sowohl Händler als auch Kunden durch die Integration von PayPal als Zahlungsmittel auf der sicheren Seite. Die porta-Gruppe hat sich in den 47 Jahren ihres Bestehens zum größten familiengeführten Einrichtungs-unternehmen in Deutschland entwickelt. Zur Gruppe gehören über 95 SB-Filialen 'Möbel BOSS', 21 großflächige porta-Einrichtungshäuser, drei Hausmann-Möbelhäuser und 17 Einrichtungsmärkte der ASKO-Gruppe. Das Unternehmen mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 1,2 Milliarden Euro. Birgit Gärtner und Achim Fahrenkamp führen das Unternehmen in zweiter Generation gemeinsam mit Kurt Jox.

? reichelt elektronik (www.reichelt.de) bietet online ein breites Spektrum an Elektronik-Produkten, angefangen von Bauelementen über Stromversorgung, PC- sowie Messtechnik bis hin zu Haustechnik und Sicherheit. 'Wir setzen von Haus aus schon bei unseren Produkten sehr stark auf Sicherheit. Da liegt es auf der Hand, unseren Kunden auch beim Bezahlvorgang ein sicheres Online-Zahlungsmittel wie PayPal anzubieten', erklärt Ulf Timmermann, Geschäftsführer von reichelt elektronik.

Matthias Setzer, Leiter Geschäftskundenbereich bei PayPal Deutschland, freut sich über die neuen Handelspartner: 'Mit Jack Wolfskin, porta und reichelt elektronik haben wir erneut drei wichtige Player im deutschsprachigen E-Commerce-Markt von uns überzeugen können. Ich gehe davon aus, dass die Integration von PayPal in den Zahlungsmix zu Steigerungen der Konversionsrate in ihren Webshops führen wird.'

JACK WOLFSKIN wurde 1981 gegründet und entwickelt seitdem in ständiger Rückkopplung zur Anwendung erstklassige, funktionelle Produkte. Mit verschiedenen Patenten und innovativen, eigenen Technologien sind JACK WOLFSKIN Produkte heute wegweisend in Funktion, Komfort und Anwendernutzen. Sie werden mittlerweile weltweit genutzt.

Die porta-Gruppe hat sich in den 47 Jahren ihres Bestehens zum größten familiengeführten Einrichtungsunternehmen in Deutschland entwickelt. Zur Gruppe gehören über 95 SB-Filialen 'Möbel BOSS', 21 großflächige porta-Einrichtungshäuser, drei Hausmann-Möbelhäuser und 17 Einrichtungsmärkte der ASKO-Gruppe. Das Unternehmen mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 1,2 Milliarden Euro. Birgit Gärtner und Achim Fahrenkamp führen das Unternehmen in zweiter Generation gemeinsam mit Kurt Jox.

reichelt elektronik ist ein Online-Anbieter für Bauelemente der Elektronik sowie PC- und Netzwerktechnik. Die großen Stärken liegen im gut sortierten Produktangebot mit rund 36.000 Elektronik- und IT-Komponenten sowie in der Belieferung mit kleinsten Bestellmengen ohne Mindermengenaufschlag. Das laufend aktualisierte Sortiment ist in einem knapp 1.200 Seiten starken Printkatalog sowie im innovativen Online-Shop (www.reichelt.de) einsehbar. Durch die hohe Verfügbarkeit und optimierte Logistikdurchläufe ist man in der Lage, dem Kunden 24-Stunden-Lieferungen zu gewährleisten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 506 Wörter, 4196 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...