navos - Public Dialogue Consultants GmbH |

sexergy. premium energy drink. knackt mit fruchtiger Power die 100.000 Fan-Marke auf Facebook.

Ein perfekter Anlass, um der energiegeladenen Website www.drink-sexergy.com einen Relaunch zu verpassen.

Mit aufregend neuer Website und über 100.000 Facebook Fans – so präsentiert sich sexergy. premium energy drink. im Frühjahr 2012! USE MORE ENERGY – das ist für sexergy ganzjährig Programm:

• noch mehr begeisterte Freunde des einzigartigen Energy Drinks mit Fruchtanteil gewinnen,
• mit den neuen, exotischen Sorten „coco cherimoya“, „lemon lime“ und „peach tangerine“ gleich drei neue, fantasiereiche Geschmackserlebnisse bieten und
• die Website zum energiegeladenen Allround-Erlebnis machen.

Gemeinsam für noch mehr Power: 100.000 Facebook User sind Fan von sexergy. premium energy drink.

Mit der Energie von 100.000 Facebook Fans eröffnet sich für sexergy. premium energy drink. jetzt auch im Web eine neue Dimension. Mit erfrischenden Aktionen und geballter Personality konnte sexergy seit der Einführung der Facebook Fanpage in 2009 überzeugend Freundschaften pflegen und mehr und mehr Fans beleben. Erst kürzlich bei 90.000 erreichten Usern verloste sexergy. premium energy drink. energiereiche Partypacks für den besonderen Genuss des Energieschubs mit Fruchtanteil. Seither hieß es: Alles geben, Freunde einladen, Posts teilen und liken, was das Zeug hält – USE MORE ENERGY eben. Das ließen sich die Fans nicht zweimal sagen und sexergy. premium energy drink. belohnt den Traffic jetzt mit drei Jahresrationen sexergy und je einer Digicam im exklusiven schwarz-roten sexergy-Design.

Noch mehr Power auch online: www.drink-sexergy.com überzeugt mit neuem Look und Social Media Features

Mit dem Launch der brandneuen Website am 09. März 2012 integriert sexergy. premium energy drink. die Share/Like Funktion von Facebook auch auf www.drink-sexergy.com und bietet außerdem aktuellen sexergy-Content aus den Portalen YouTube, Flickr und google+. Damit wird das Erleben und Mitmachen rund um sexergy jetzt noch einfacher. Der Energie-Kick per Klick freut auch Andreas Poulionakis, Marketingleiter von sexergy: “Mit diesem weiteren, energiegeladenen Schritt in Richtung Social Media können wir unseren Fans jetzt noch näher sein und unsere Philosophie USE MORE ENERGY auf direktem Wege mit unserer Zielgruppe teilen und erleben“.

Gibt’s noch Fragen? Any questions? Še kakšno vprašanje? спросить?

Mit dem Relaunch wird die sexergy Website jetzt auch in zunächst 4 Sprachversionen lesbar sein. In diesem Sinne: „Prost!“, „Cheers!“, „Na zdravje!“ und „Будьте здоровы!“ mit der exklusiven Marke von sexergy. premium energy drink.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Schabacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2649 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: navos - Public Dialogue Consultants GmbH