Airless Discounter |

Airless Discounter führt neue Zahlungsmöglichkeiten ein

Airless Discounter ist der Onlineshop für qualitativ hochwertige Farbspritzgeräte und Zubehör. Die Geräte eignen sich für alle Einsatzgebiete von Lack und Beize über Füller, Grundierung, Dispersion bis hin zu Flammschutz, Dachbeschichtung und Spachtelmasse. Vielseitigkeit und Qualität für Profis.

Ab sofort können Kunden nicht nur die üblichen Zahlungsweisen wie Vorabüberweisung oder Nachnahme nutzen. Airless-Discounter ist nun der erste Onlineshop im Bereich Airless-Geräte und Zubehör, bei dem auch bequem per Rechnung, Lastschrift oder auch Ratenzahlung bezahlt werden kann.

Statistisch gesehen ist der Kauf auf Rechnung die beliebteste Zahlungsart Deutschlands. Auch der Lastschrifteinzug erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aus wirtschaftlichen Gründen wird die Nachfrage nach Ratenkauf in Zukunft weiter steigen. In Kooperation mit der Billpay GmbH sind bei Beträgen zwischen 100 Euro und 2000 Euro Laufzeiten von 6 bis 24 Monaten möglich.

Somit können Kunden diese Zahlungsarten ganz unkompliziert im Onlineshop auswählen und ohne komplizierte Identifizierungsverfahren in Anspruch nehmen. Einfacher war Bestellen noch nie. Diese neu eingeführten Zahlungsmethoden fördern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern ermöglichen es Airless Discounter, die bestellte Ware sofort zu versenden.

Airless-Discounter
Inh. Stefan Trepke
Moosdorfstr. 14

info@airless-discounter.de
www.airless-discounter.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Trepke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1516 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Airless Discounter