United Arts Ltd. |

Individuelle Fotos nun auch auf beständigem Aluminium oder Acryl

Extravaganz trotz Tiefstpreisen

Köln, 15.3.2012. Die United Arts Ltd. als professioneller und langjähriger Hersteller individueller Drucksachen mit Sitz in Köln erweitert seine Produktpalette. Über den aus der TV-Werbung bekannten Online-Shop meinfoto.de bietet United Arts Ltd. ab sofort hochwertige Alu- und Acryldrucke an.

Neueste Technik ermöglicht gestochen scharfe und farbintensive Drucke, die zudem witterungsbeständig sind, wodurch sie sowohl für den Innen- als auch Außeneinsatz geeignet sind. Das robuste und dennoch feine Material erweist sich als sonnenlichtbeständig, schmutzabweisend, kratz- und wasserfest. Dadurch lassen sich extravagante Alu- und Acryldrucke nicht nur als individuelle Motive für Zuhause, sondern auch als eindrucksvolle Informations- und Werbeträger einsetzen.

Die Verwendung moderner Latextinte von HP beim Druck hat mehrere Vorteile, denn sie ist sowohl geruchsneutral als auch schadstoffarm und vor allem lösemittelfrei. Folglich lassen sich gesundheitlich unbedenkliche Drucke erstellen, die zudem die Umwelt nicht belasten und bis vor wenigen Jahren technisch noch nicht praktikabel gewesen wären. Somit können auf diese Weise hergestellte Drucke auch in sensiblen Räumlichkeiten wie beispielsweise dem Kinderzimmer problemlos Verwendung finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Bummel (Tel.: 0221 669979720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1279 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von United Arts Ltd. lesen:

United Arts Ltd. | 24.04.2012

Neuartige Drucktechnik sorgt für gesundheitsverträgliche und umweltschonende Drucke

Köln, 18.4.2012. United Arts Ltd. als professioneller Drucksachenanbieter seit 2008 mit Sitz in Köln trägt mit kontinuierlichen Produktverbesserungen aktiv zum Umweltschutz bei. So werden beispielsweise alle Drucke der Vertriebsplattform meinx...