JÖRG LÖHR Erfolgstraining |

Tom Peters eröffnet Veranstaltungsreihe

Der renommierte, amerikanische Managementvordenker ist Premierengast der neuen Vortragsreihe „MBA in one day“ von Jörg Löhr

Einer der einflussreichsten Managementvordenker unserer Zeit, der Bestsellerautor und ehemalige McKinsey-Vorstand Tom Peters, kommt nach Deutschland. Als Premierengast der neuen Veranstaltungsreihe „MBA in one day“ wird Peters am 4. Oktober auf Initiative von Managementtrainer Jörg Löhr in Frankfurt erwartet.

Hochkarätiges Managementwissen in kürzester Zeit zu vermitteln - diese Idee steht hinter dem neuartigen Vortragskonzept von Jörg Löhr. „MBA in one day“ vermittelt die wichtigsten Erkenntnisse großer Wirtschaftsvisionäre von Stephen Covey bis Philip Kotler, von Peter F. Drucker über Henry Mintzberg bis Tom Peters informativ und unterhaltsam zugleich – und das konzentriert und komprimiert an nur einem Seminartag. Vier Themenbereiche werden dabei bearbeitet: Führung, Organisation, Strategie und Realisierung.

Rüstzeug für erfolgreiches Management

Welche Eigenschaften zeichnen erfolgreiche Führungskräfte aus? Wie baue ich effektive Organisationsstrukturen auf? Wie können Unternehmen neue Kunden finden und binden? Und wie verbreiten sich Teamspirit und Unternehmergeist? Diesen und vielen weiteren Fragen wird Trainer Jörg Löhr in diesem einzigartigen Intensivkurs der Management Classics nachgehen. Die Teilnehmer erhalten wesentliches Rüstzeug für erfolgreiches Management und können die Inhalte der einzelnen Themenbereiche mit Hilfe eines kostenfreien Audioprogramms mit 10 CDs zuhause weiter vertiefen.

Initiator und Referent der Veranstaltungsreihe ist Jörg Löhr, einer der angesehensten Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. Moderiert wird die Veranstaltung von der Wirtschaftsexpertin Corinna Wohlfeil vom Fernsehsender n-tv.

Mit Spannung erwartet wird der Impulsvortrag von Tom Peters zum Auftakt der Veranstaltungsreihe. Auch Peters´ Konzepte gehören selbstverständlich zu den Managementklassikern und damit zum MBA in one day-Curriculum. Doch der charismatische Visionär revolutioniert das Managementdenken bis heute immer wieder durch neuen, kreativen Input.

Die Premiere von „MBA in one day“ findet am 4. Oktober 2012 im Rhein-Main-Theater nahe Frankfurt statt.

Mehr Details unter www.mba-inoneday.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Löhr (Tel.: +49 (0)821 34654 - 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1881 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JÖRG LÖHR Erfolgstraining