Beratung ohne Risiko: Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH entwickelt neues Beratungskonzept

Burghausen, - Warum Umwege gehen, wenn man auch den direkten Pfad zu einem erfolgreichen Unternehmen beschreiten kann?

Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH ist der neue, kompetente Partner wenn es darum geht, speziell Unternehmern aus Hotellerie und Gastronomie auf Ihrem Weg an die Spitze zur Seite zu stehen - und das wirtschaftlich völlig risikolos. Alle Informationen zum Leistungsspektrum finden Interessenten unter http://www.unternehmer-manufaktur.de.

Die Unternehmensmanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH revolutioniert mit einer innovativen, praxisnahen Art des Coachings die Welt der Unternehmensberatung. Mittels eines modularen Baukasten-Systems erhalten Kunden zunächst zielgerichtet genau den Beratungsfokus, der auch tatsächlich benötigt wird - und zwar maßgeschneidert, ausgerichtet an den Unternehmensanforderungen und der wirtschaftlichen Situation. Ebenso effizient wie der Coaching-Mix ist das Preissystem der Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH. Denn hier weiß der Kunde von Anfang an, wie hoch die Kosten für die Beratung sein werden. Die Rechnung ist ganz einfach: Sind die Berater wider erwarten nicht erfolgreich, zahlt auch der Unternehmer nichts. Mit der Garantiestrategie trägt die Unternehmensmanufaktur das finanzielle Risiko der Beratung, so dass alle Parteien aus eigenem Antrieb ergebnisorientiert, zeitdefiniert arbeiten und so die gesteckten Ziele in aller Regel zum Erfolg des Hotels oder Gastronomiebetriebs erreicht werden.

Die Spezialisten aus den Berater-Teams der Unternehmermanufaktur setzen sich dafür aus allen wirtschaftlichen und marketingrelevanten Fachbereichen zusammen. Strategische Lösungsansätze und Auswirkungen anstehender Maßnahmen lassen sich so unter Berücksichtigung allen relevanten Blickwinkeln zielgerichtet analysieren und entwickeln. Zu Beginn des Prozesses ergeben sich dabei für die Coaches im Zusammenspiel mit dem Kunden meist drei wesentliche Fragen für die Vorgehensweise:

1.) In wie weit wurde die bisherige Entwicklung von Unternehmer und Unternehmen bei der Konzepterstellung berücksichtigt?
2.) Wie kann die Ausrichtung der Positionierung auf die marktspezifische Wettbewerbs- und Kundensituation erfolgen?
3.) Wie können die Erfahrung und das Wissen der Mitarbeiter mit einbezogen werden?

Diese strategische Beratungsausrichtung macht die größte Stärke der Unternehmermanufaktur deutlich: die praxisbewährte Kombination aus Knowhow, Training, Schulung sowie der Umsetzung vor Ort im Betrieb mit fundierten Methoden und strategischem Weitblick. Entscheidungsrelevante und praxisorientierte Merkmale, die die Unternehmermanufaktur zu einer neuen, innovativen und wirkungsvollen Art der Unternehmungsberatung für Hotellerie und Gastronomie machen.

Über die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen
Gegründet 1995 als Beratungsspezialist für privat geführte Hotellerie und Gastronomie, verfügt die Unternehmermanufaktur heute, nach ihrem Relaunch über ein Netzwerk von 16 Regionalbüros in Deutschland und Österreich. Sie bietet Hoteliers und Gastronomen ein Erfolgssystem mit Garantiestrategie, das sie dabei unterstützen soll, ihre unternehmerischen Wünsche und Visionen, wie
beispielsweise mehr Umsatz und Gewinn oder aber eine bessere Work-Life-Balance, wahr zu machen. Persönlich begleitet werden die Kunden dabei von kompetenten Coaches und Beratern, die ihnen dabei helfen das Erfolgssystem in ihrem Unternehmen anzuwenden und erfolgreich umzusetzen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Gärtner (Tel.: +49 (0)8677 91 32 480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung

Weitere Pressemitteilungen von Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung lesen:

Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 08.04.2012

Golfen ohne Greenfee in Oberstaufen, Allgäu »MAI-Golfen« im Adler****

Dornröschenschlaf? Nein. Winterschlaf? Schön wärs. Uns küsst nicht der Prinz wach, sondern die Arbeit. Im Mai beginnt bei uns die Golfsaison wieder. Bis dahin bereiten wir alles vor - damit alles glänzt und blitzt, wenn Sie anreisen. Und klar: W...
Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 05.04.2012

Reiseschnäppchen & Kurz-Urlaubsschnäppchen in Oberstaufen, Allgäu

Erlebnisreiches Wandern im AllgäuWandern ist jetzt zu Ostern und im April im Allgäu angesagt: Zahlreiche ausgeschilderte Wanderwege führen in die lebendige Natur - über schneebedeckte Berge, durch saftig grüne Täler, vorbei an frischen Bergwass...
Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 26.03.2012

Hotelberatung - Gastronomieberatung: Die Unternehmer-manufaktur für Hoteliers und Gastronomen hat mit der Garantiestrategie Hotelberatung, Coaching und Consulting neu erfunden.

Der Beratungsansatz der ,,U-MA" ist dabei klar auf Positionierung und der Entwicklung von Marketingstrategien und deren Optimierung ausgerichtet. Unternehmens-Profi(l)-Check:,,Der Unternehmer, das Unternehmen - die Strategie", so heißt die Entwicklu...