MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet.

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.

Ein Unternehmen kann nur dann wirtschaftlich erfolgreich arbeiten, wenn den Endscheidern vollständigeund zuverlässige Informationen vorliegen. Natürlich brauchen Firmen für diese Aufgabe Profis, auf die sie sich verlassen können. Während größere Unternehmen meist eine eigene Buchhaltungsabteilung unterhalten, greifen kleine und mittelständische Unternehmen oftmals auf die Dienste externer Buchhaltungsbüros zurück.

Derzeit gibt es in Deutschland mehr als 50.000 selbstständige Buchhalter, die einen eigenen Buchhaltungsservice anbieten. Der Wettbewerbsdruck ist hoch. Es reicht längst nicht mehr aus, lediglich professionelle Arbeit abzuliefern. Der moderne Buchhalter ist zugleich auch sein eigener Marketing-Manager, der sich und seine Dienste erst einmal verkaufen muss. Das Internet gewinnt dabei als Werbe-Medium immer mehr an Bedeutung. Wer dort nicht ausreichend präsent ist, unterschätzt die wachsende Wichtigkeit dieses Mediums für den beruflichen Alltag.

Vor diesem Hintergrund hat das Tutzinger Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE die Initiative ergriffen und den Internetauftritt redisigned und unter dem Motto "Wissen ist Macht - Unwissenheit ist kostspielig" die Plattform www.mws-buchhaltungsservice.de überarbeitet, die am 22.März 2012 offiziell online ging. Mit dem Webauftritt möchte MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE Interessenten eine Hilfe an die Hand geben, die Ihnen neue Wege in der Buchhaltung eröffnet.

MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung. Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Weitere Informationen unter http://www.mws-buchhaltungsservice.de.

In Zusammenarbeit mit einem Steuerberater-Pool und assoziierten Partnern des Partnernetzwerks unterstützt der MWS-Buchhaltungsservice Kunden und Mandanten bei allen Aufgaben der Finanzbuchhaltung, Outsourcing der Buchführung, des Rechnungswesens, Jahresabschluss, Bilanz, Einkommenssteuererklärung, Lohnsteuererklärung, Gewerbesteuererklärung, Umsatzsteuererklärung im Bereich von klassischem, temporärem, online und mobilem Buchhaltungsservice im Rahmen des § 6 Abs.4 StBerG.

Die Vorteile des Outsourcing der Buchhaltung und Finanzbuchhaltung an einen Buchhaltungsservice Dienstleister sind nicht zu übersehen. Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist die wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther (Tel.: 08158 - 3773), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3182 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 21.03.2012

Finanzbuchhaltung all-inclusiv - für alle die nicht selber buchen möchten

MWS-Buchhaltungsservice startet gleichzeitig eine neue Preis- und Serviceoffensive. Das neue Servicepaket für die Finanzbuchhaltung ist kostengünstig und komfortabel. Diese Preisoffensive richtet sich vor allem an Existenzgründer, Selbstständige,...