PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

solomoPush.de wird zwei Jahre und beschenkt seine Kunden für jede veröffentlichte Twitter- und Facebook-Nachricht doppelt


Von solomo GmbH

Zur Feier des zweiten Geburtstags von solomoPush.de, verdoppelt solomo die Ausschüttung pro Veröffentlichung einer Twitter- oder Facebook-Nachricht auf zwei Credits.

Gestartet wurde das Angebot der solomo GmbH 2010 noch unter dem Namen TweetPush als sichere, praktische und kostenfreie Möglichkeit, Twitter-Nachrichten per SMS zu veröffentlichen. Schon 2011 wurde diese Funktion auf Facebook-Nachrichten erweitert und...
Thumb

Fröndenberg, 23.03.2012 - Gestartet wurde das Angebot der solomo GmbH 2010 noch unter dem Namen TweetPush als sichere, praktische und kostenfreie Möglichkeit, Twitter-Nachrichten per SMS zu veröffentlichen. Schon 2011 wurde diese Funktion auf Facebook-Nachrichten erweitert und das Angebot in solomoPush umbenannt.

Die SMS wird dabei an eine ganz normale deutsche Mobilfunknummer gesendet, was den Dienst für annähernd jeden und überall nutzbar macht. Das ist besonders dann praktisch und attraktiv, wenn man kein Smartphone mit entsprechenden "Apps" zur Verfügung hat oder auch hohe Kosten für die Datennutzung (z.B. im Ausland) vermeiden möchte. Nutzer können sich unter www.solomopush.de registrieren und den Dienst kostenfrei nutzen. Es fallen lediglich die SMS-Kosten an, die je nach Mobilfunktarif des Kunden variieren - damit bietet sich solomoPush.de natürlich ganz besonders für Kunden von SMS-Paketen oder -Flatrates an. Auch das Twittern und Posten aus dem Ausland wird damit kalkulierbar und attraktiv, da immer nur eine einzige SMS abgerechnet wird ? in EU-Ländern also z.B. nur 13 Cent/SMS.

Zweifach Credits zum zweiten Geburtstag

solomoPush wird dabei nicht nur kostenfrei angeboten, sondern bietet sogar noch die Möglichkeit, Credits zu verdienen. Pro veröffentlichter SMS-Nachricht wird normalerweise jeweils ein Credit auf dem persönlichen Credit-Konto gutgeschrieben. Für den Zeitraum vom 23.03.2012 bis einschließlich 30.04.2012 verdoppelt solomo die Ausschüttung der Credits, so dass pro Veröffentlichung zwei Credits gutgeschrieben werden. Die gesammelten Credits können entweder für solomo Angebote genutzt oder in einen Gutschein für´s Online-Shopping "umgetauscht" werden.

Dreifach-Schutz gegen unbefugte Nutzung

"Besonderen Wert haben wir auf die Sicherheitsoptionen gelegt, mit denen unsere Kunden Ihre Accounts vor unbefugten Veröffentlichungen schützen können", betont Benjamin Zimmer, Geschäftsführer der solomo GmbH. "Mit unserem 3-fach Schutz bieten wir eine sehr hohe Sicherheit gegen den Missbrauch der Accounts durch Dritte" so Zimmer weiter. Beim dreifachen Schutz handelt es sich um die notwendige und korrekte Kombination aus Absenderrufnummer, PIN und Zielrufnummer. Nur SMS, die alle vom Nutzer eingestellten Sicherheitsregeln erfüllen, werden an Twitter oder Facebook übermittelt und dann unter dem Namen des Nutzers veröffentlicht.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2444 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!