Aerocool Advanced Technologies präsentiert neuen Lüfter der Produktserie Strike-X

Von Aerocool Advanced Technologies

Aerocool Strike-X X1 – die effektive Kühlung für Notebooks

Thumb Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert den neuen Lüfter Strike-X X1 für die effektive Kühlung von Notebooks. Der Notebook-Lüfter im Gaming-Design verfügt über einen schwarzen Rahmen und eine Beleuchtung durch rote Quad-LEDs. Die Lüfterblätter, die ebenfalls in Rot gehalten sind, sorgen für einen hohen Luftdurchsatz und eine konstante Kühlung des Notebooks. Aufgrund seiner Abmessungen von 200 x 200 x 20 Millimetern und der großen Oberfläche kann der Strike-X X1 für Notebooks bis zu 19 Zoll zum Einsatz kommen. Der Lüfter ist aus ABS-Kunststoff gefertigt, die Oberfläche hingegen besteht aus einem Metallgitter. Dieses gewährleistet, dass der heiße Luftstrom effizient aus dem Notebook-Gehäuse geleitet wird. Strike-X X1 – die Vorteile im Überblick: - für Notebooks bis zu 19 Zoll - schwarzer Rahmen in der Größe 200 x 200 Millimeter - widerstandsfähiger, robuster ABS-Kunststoff - Metallgitter für die optimale Luftströmung - Gummierungen an der Unterseite für stabilen Halt auf rutschigem Untergrund Produktserie Strike-X: ergonomisches Design, stabile Bauweise Die Serie Strike-X umfasst alle wichtigen Peripheriegeräte und -komponenten, die Gamer und PC-Enthusiasten benötigen. Hierzu zählen unter anderem geräumige Gehäuse, effiziente Netzteile, ergonomische Mäuse, robuste Mousepads und professionelle Headsets. Die Peripheriegeräte und -komponenten dieser Reihe zeichnen sich durch höchste Benutzerfreundlichkeit aus. Die Produkte im futuristischen Design sind alle aufeinander abgestimmt und tragen das „X“ als auffälliges Gestaltungsmerkmal.