Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe |

Neu: Die Carlo Monti Schmuckkollektion

Italien – März 2012. Schon zu Beginn des Jahres haben Fans und Freunde von Carlo Monti mit großer Begeisterung die Nachricht aufgenommen, dass das Unternehmen zukünftig seine Angebotspalette erweitern wird, und neben den erlesenen Carlo Monti Uhren auch extravaganten Carlo Monti Schmuck anbieten möchte.
Nun ist es endlich so weit: die Carlo Monti Designer haben die erste Carlo Monti Schmuckkollektion vorgestellt. Besonders die Damenwelt darf sich in den nächsten Monaten über modernen, hochwertigen Schmuck aus feinstem Sterlingsilber (925) freuen.
Wunderschöne Fingerringe - einige Modelle mit funkelnden Swarowski Kristallen besetzt -, die darauf abgestimmten Ohrringe und Ohrstecker, sowie Halsketten mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Anhänger. Carlo Monti hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Auch Armbänder finden sich in der Carlo Monti Schmuckkollektion wieder. Kennen Sie schon die sogenannten „Shamballa-Armbänder“? Das sind hochwertige, schwarze Textilbänder mit facettierten Kugeln in den unterschiedlichsten Farben, die bei keinem Sommeroutfit fehlen dürfen.
Ebenso im Sortiment, die sogenannten „Charms“: Anhänger, die individuell kombinierbar sind und somit jedes Armband zu einem ganz persönlichen und somit einzigartigen Schmuckstück werden lassen.
Sowohl Shamballas als auch Charms sind inzwischen ein gefragtes Accessoire und aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Denn sie sind so einzigartig, wie ihre Trägerin selbst: Sie werden gern als Glücksbringer genutzt oder erinnern an ganz besondere Momente im Leben.
Die neue Carlo Monti Schmuckkollektion macht einfach Spaß, ist modern und genau das Richtige für die modebewusste Dame von Welt. Eine wunderbare Ergänzung zu den extravaganten Modellen der Carlo Monti Uhren.
Die ersten Schmuckstücke, sowie alle Uhrenmodelle sind schon bald bei unserem Generalvertrieb für Europa, www.uhren-herzog.de, erhältlich.
Weitere Neuigkeiten und Informationen rund um Carlo Monti Uhren finden Sie außerdem auf der Webseite im Internet www.carlo-monti.com, im Carlo Monti Uhrenblog www.carlo-monti-uhren-blog.de oder auf der offiziellen Carlo Monti Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973 .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Seibert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2237 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe lesen:

Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 08.07.2013

Carlo Monti Schmuckkollektion 2013

Nach dem Erfolg der vergangenen Schmuckkollektionen hat Carlo Monti, 2013, erneut eine Schmuckkollektion designt. Die neue Carlo Monti Kollektion überzeugt durch ausgefallenen Formen und edelste Materialien. Leitmotiv der Kollektion sind kleine,...
Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 14.12.2012

Carlo Monti XXXL Uhren

Diese außergewöhnlichen Herrenuhren dürfen in diesem Jahr auf keiner Wunschliste fehlen, denn XXXL Uhren gelten derzeit als absolutes „Must-Have“ in der Modewelt! Mit dem besonders markanten Gehäuse setzt diese Carlo Monti Uhr garantiert jedes ...