Catenic zeigt “Next Generation” Controlling in Aktion

Von Catenic AG

Thumb Catenic zeigt “Next Generation” Controlling in Aktion Unterhaching, 26. März 2012 – ‚IT und Shared Services steuern wie ein Business‘ – unter diesem Motto präsentiert die Catenic AG ihre neue Controlling-Standardsoftware Anafee™ 4 in insgesamt 6 Großstädten in Deutschland. Österreich und der Schweiz. Dabei stellt der Münchner Anbieter ein ganzheitliches Lösungskonzept für das wertorientierte Controlling administrativer Unternehmensfunktionen vor. Die Catenic Roadshow startet Ende April 2012 und adressiert Verantwortliche der Bereiche IT, Controlling, Finanzen und Shared Services. Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München sowie Linz und Zürich sind die Stationen der Catenic Roadshow 2012. Kernthema ist die Planung, Steuerung und Auswertung von IT- & Shared Services-Prozessen auf der Grundlage vollständiger Kosten- und Leistungstransparenz. Im Zuge der Markteinführung der neuen Hauptversion ihrer Controlling Standardsoftware Anafee 4 stellt Catenic ein ganzheitliches Lösungskonzept aus technologischer Innovation und standardisierter Umsetzungsmethodik vor. Dabei sollen den Teilnehmern praxisnahe Wege zu mehr Transparenz, Kundenorientierung und Effizienz in der Steuerung ihrer Service Operations nähergebracht werden. Eine ausführliche Live- Demonstration der neuen Controlling-Software sowie Erfahrungsberichte der Anwenderunternehmen ADAC, Bosch, Energie AG, Lurgi, OTTO und Tognum stehen im Mittelpunkt des Praxisteils. Die Termine der Catenic Roadshow 2012 im Einzelnen: 19.4.2012 – Hamburg 20.4.2012 – Frankfurt 26.4.2012 – Stuttgart 27.4.2012 – München 04.5.2012 – Zürich (CH) 11.5.2012 – Linz (A) Die Agenda sowie eine Online-Registrierungsmöglichkeit stehen unter www.catenic.com/Anafee4 zur Verfügung. Über CATENIC AG Die CATENIC AG, gegründet 1999 mit Hauptsitz in Unterhaching bei München, hat sich auf das Finanzmanagement administrativer Kernfunktionen in großen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Insbesondere im SAP Umfeld ist Catenic Anafee™ die führende Controlling-Lösung zur Generierung transparenter Kosten- & Leistungsstrukturen für IT-, Finanz-, HR- und andere Shared Services. Namhafte Unternehmen aller Branchen setzen Catenic Finanzmanagement-Lösungen zur wertschöpfungsorientierten Steuerung ihrer gesamten IT- & Shared Services Delivery sowie zur nachhaltigen Begrenzung administrativer Kosten ein. Weitere Informationen erhalten Sie über www.catenic.com Kontakt: vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH Sabine Haimerl Senior PR-Consultant Edisonstraße 2, 85716 Unterschleißheim Tel.: +49.89.32151.869 Fax: +49.89.32151.77 eMail: catenic@vibrio.de CATENIC AG Jürgen Wollenschneider Leiter Marketing & Kommunikation Hauptstraße 1, 82008 Unterhaching Tel.: +49.89.2000 1805.71 Fax: +49.89.2000 1805.55 eMail: juergen.wollenschneider@catenic.com