adventure |

www.adventurefly.de: Lust auf einen Abenteuer-Rundflug im Tragschrauber?

Rundflug - Gutscheine von Adventurefly.de sind eine besondere Geschenkidee für viele Gelegenheiten. Außerdem eignet sich ein Tragschrauber auch für professionelle Einsätze, z. B. bei Werbeveranstaltungen, für Filmaufnahmen oder Events als besonderes Highlight. Abenteuer pur mit höchstem Sicherheitsstandart.

Wenn das Frühjahr erwacht und die Sonne ihre ersten wärmenden Strahlen aussendet, beginnt wieder die Flugsaison von www.adventurefly.de in Bremen, Niedersachsen und auf Mallorca.

Im offenen Tragschrauber, dem Cabrio der Lüfte, kann man mit freiem Rundumblick die aus dem Winterschlaf erwachte Natur aus der Luft in einer völlig neuen Dimension begrüßen.

Ob langsam schwebend oder schnell in größerer Höhe, der Tragschrauber/Gyrocopter bietet unzählige Perspektiven und Aussichten, die in keinem anderen Fluggerät möglich sind.

Ein Rundfluggutschein von Adventurefly.de ist perfektes Geschenk für viele Gelegenheiten. Abenteuer pur mit hohem Sicherheitsfaktor.

Ein Tragschrauber/Gyrocopter ein überaus sicheres Fluggerät:

Es gibt kaum einen vergleichbaren Flieger mit derart stabilen Flugeigenschaften. Im Gegensatz zu einem Hubschrauber wird der Rotor des Tragschraubers nicht vom aktiv von einem Motor angetrieben sondern dreht sich durch den Fahrtwind (Autorotation). Somit bleibt der Tragschrauber auch bei einem höchst unwahrscheinlichen Triebwerksausfall sicher und läßt sich problemlos steuern und landen.

Übrigens sind die Rundflüge von Adventurefly.de auch für professionelle Foto-und Filmaufnahmen, Veranstaltungen, Events, Kongresse, Betriebsfeiern, Werbeveranstaltungen oder Geschäftseröffnungen - nach Absprache auch auf Mallorca - geeignet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steve Hergert (Tel.: 0152 / 579 541 17), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1480 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von adventure lesen:

adventure | 21.03.2012

www.adventurefly.de: Zu Ostern einen Tragschrauber Rundfluggutschein verschenken

Zu Ostern bietet ein Geschenkgutschein für einen Rundflug im Tragschrauber/Gyrocopter eine besondere Füllung für´s Osterei - eine gelungene Überraschung für jeden, der seine Heimat gerne aus einer anderen Perspektive kennenlernen möchte.Im off...