SEO Literatur vorbestellen und besser ranken

Von In Seo

Das Buch "Geheimnis Seo" von Dirk Schiff erscheint Ende Mai. Bei Buch.de, Amazon.de und Co. kann es jetzt schon vorbestellt werden.
Thumb Die TOP-Suchbegriffe im Ranking ganz oben?
Wer kennt es nicht? Man gibt bei Google einen Suchbegriff ein und erhält hunderte von Seiten mit Ergebnissen, die aber eigentlich alle das gleiche aussagen. Ist man Betreiber einer Webseite, möchte man auf der Erstseite dieser Suchabfrage landen und wie das geht, verrät der Texter, Autor und SEO-Experte Dirk Schiff in seiner Veröffentlichung ,,Geheimnis SEO". Eigentlich ist es gar kein Geheimnis, sondern lediglich die Kombination von gehaltvollen Texten und die Verknüpfung mit der SEO-Optimierung.

Doch ganz so einfach ist es dann anscheinend doch wieder nicht, denn es gab den Grund dieses Buch zu verfassen. Es wird ab Mai 2012 von bhv-Taschenbuchverlag herausgegeben und ist für 19,95 Euro zu erhalten. Vorbestellungen werden bereits jetzt gern entgegengenommen, beispielsweise von Amazon. Wer Dirk Schiff nicht kennen sollte, der kann sich doch mal auf seiner Internetseite ,,In SEO" umschauen und sich von seinen Referenzen überzeugen lassen, dass es sich hierbei um einen SEO-Experten handelt.

Aber auch das Zusammenspiel mit den sozialen Netzwerken ist nicht zu vergessen ebenso wie die ständige Anpassung an die neuen Google-Algorithmen, wodurch die Suchergebnisse wesentlich inhaltsreicher werden und der Suchende auch das findet, was er gerade an Informationen benötigt.

Suchbegriffe wie Krankenversicherungsvergleich oder Immobilien Trier sind mit die häufigsten Eingaben und es sollen informative Inhalte angezeigt werden und diese nicht erst auf der zwanzigsten Seite der Google-Liste. Um das zu erreichen, sollte man sich das ,,Geheimnis SEO" zulegen und es verschlingen, damit man wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist. Das Seo Buch bietet eine geballte Ladung Fachwissen.