info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shopgate GmbH |

Andreas Rieger, Ex-Vertriebsleiter von Foto Walser wird Senior Business Development Manager bei Shopgate

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Shopgate, der weltweite Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen (www.shopgate.com), gewinnt mit Andreas Rieger, einen erfahrenen Vertriebsspezialisten nunmehr definitiv für das eigene Business Development Team. Der 45-jährige E-Commerce Experte war...

Butzbach/Zürich, 28.03.2012 - Shopgate, der weltweite Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen (www.shopgate.com), gewinnt mit Andreas Rieger, einen erfahrenen Vertriebsspezialisten nunmehr definitiv für das eigene Business Development Team.

Der 45-jährige E-Commerce Experte war davor Verkaufsleiter beim Online-Händler Foto Walser und kann auf eine langjährige Erfahrung im deutschen und U.S. amerikanischen Online-Handel zurückblicken.

Bei Shopgate wird Andreas Rieger den Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz unterstützen und an der internationalen Expansion in weitere europäische Länder und in die USA mitarbeiten.

Andrea Anderheggen, CEO und Gründer von Shopgate ist begeistert: "Andreas Rieger ist bereits seit einigen Wochen für Shopgate tätig und hat in kurzer Zeit sein Talent bewiesen. Wir freuen uns daher sehr, dass er nunmehr definitiv Teil unseres Teams wird. Wir werden die sehr positive Unternehmensentwicklung der letzten Monate mit ihm nun noch einmal beschleunigen - einfach sensationell!"

Andreas Rieger fügt dem noch hinzu: "Selten habe ich ein Unternehmen erlebt, dass so dynamisch ist und sich in einem Markt bewegt, der sich so schnell entwickelt wie die Mobile-Industrie. Ich bin davon überzeugt, dass Mobile-Shopping ein enorm wichtiges Standbein des Handels wird und die nächsten Jahre die Art und Weise revolutionieren wird, wie wir einkaufen. Shopgate befindet sich im Zentrum dieser Bewegung und hat bereits die deutliche Marktführerschaft erlangt. Unter diesen Voraussetzungen und in diesem Team mitzuarbeiten ist für mich natürlich sehr spannend."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1646 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shopgate GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shopgate GmbH lesen:

Shopgate GmbH | 25.09.2014

Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Butzbach, 25.09.2014 - Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen ...
Shopgate GmbH | 28.07.2014

TeleCash kooperiert mit führendem Mobile-Shopping-Anbieter Shopgate

Butzbach, 28.07.2014 - ? Händler erhalten ab sofort über das E-Commerce-Zahlungssystem der TeleCash ? dem Internet Payment Gateway ? Zugang zu den Dienstleistungen von Shopgate, www.shopgate.com, dem weltweit führenden Anbieter von Mobile-Shopping...
Shopgate GmbH | 17.07.2014

Shopgate 2.0 - Den Weltmeister für Mobile Commerce kostenlos testen!

Butzbach, 17.07.2014 - Shopgate, www.shopgate.com, startet mit einer neuen Version und neuem Look in den Sommer. Das neue Firmenlogo ist nur das Sahnehäubchen einer grundlegenden Optimierung. Höhepunkt ist eine komplett neue mobile Webseite für On...