Kensington erhöht die Benutzerfreundlichkeit des neuen iPad mit Tastatur-Cases aus seiner KeyFolio-Serie

Von Kensington

Erweiterte Produktlinie steigert Produktivität der neuesten Generation von Apple Tablets

Schorndorf, 28. März 2012 - Die Kensington Computer Products Group, ein weltweit führender Anbieter von intelligentem, sicherem und einfach anzuwendendem Computer-Zubehör, bestätigt heute die Kompatibilität von fünf Produkten seiner KeyFolio-Familie, die das neue iPad ergänzen und schützen.
Thumb Die Kensington KeyFolio-Produktserie steigert die Benutzerfreundlichkeit aller iPad-Generationen durch eine elegante Schutzhülle in Kombination mit einer praktischen, über Bluetooth verbundenen Notebook-Tastatur. Wie aktuelle Studien* zeigen, ersetzen immer mehr Verbraucher ihr Note- oder Netbooks durch einen Tablet-PC. Aus diesem Grund kaufen auch immer mehr Benutzer aufgrund der Einschränkungen bei der Nutzung einer reinen Touchscreen-Tastatur eine portable Tastatur. Kensington KeyFolio Pro 2 ist das ideale Produkt für Benutzer, die auch unterwegs produktiv mit dem iPad arbeiten möchten: Es bietet eine langlebige, speziell optimierte abnehmbare Tastatur für gute Griffigkeit und gleichzeitig eine leichte Schutzhülle zum Schutz des iPad vor Gebrauchsspuren und Kratzern. Die integrierte Bluetooth-Technologie ermöglicht den kabellosen Betrieb und die Einrichtung per Tastendruck. Ein sicherer Klettverschluss sorgt für den sicheren Stand des Tablet in Vertikalposition mit Aufstellwinkeln zwischen 70 und 20 Grad. Das KeyFolio Pro 2 ist für das neue iPad sowie das iPad 2 geeignet und sofort verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 99,99 Euro. Die Kensington KeyFolio Bluetooth-Tastatur und Schutzhülle verfügt über einen verstellbaren Ständer zum Aufstellen des iPad im Querformat in verschiedenen Positionen und eignet sich durch ihr geringes Gewicht optimal für unterwegs. Das elegante, langlebige KeyFolio Cover aus Kunstleder mit seiner feinen, weißen Randnaht sorgt für den optimalen Schutz des iPad. Die KeyFolio Bluetooth-Tastatur und Schutzhülle ist für das neue iPad, iPad 2 und iPad geeignet und sofort verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 79,99 Euro. KeyFolio Expert Folio mit Mehrfachneigung & Tastatur für das neue iPad, iPad 2 und iPad steigert die Produktivität bei allen Apple Tablets. Das mehrfach faltbare Folio ermöglicht verschiedene Aufstellwinkel für komfortables Arbeiten. Das neuartige Mikrosaug-Pad bietet höchste Flexibilität durch Aufwärts- und Abwärtskompatibilität. KeyFolio Expert unterstützt das Aufstellen in Quer- und Hochformat. Das strapazierfähige, leichte Folio mit integrierten Magneten lässt sich bequem auf verschiedene Neigungswinkel einstellen. Seine Innenbeschichtung aus Mikrofaser schützt das Tablet vor Verschleiß und Kratzern. Die integrierte Bluetooth-Technologie ermöglicht den kabellosen Betrieb und die Einrichtung per Tastendruck. • Mikrosaug-Pad sorgt für Aufwärts- und Abwärtskompatibilität mit allen iPad Generationen • Druckpunkttastatur mit langlebigen Tasten für gute Griffigkeit • Kompaktes, leichtes Folio mit Magnetverschluss lässt sich flach zusammenfalten Das Kensington KeyFolio Expert mit Mehrfachneigung & Tastatur für das neue iPad, iPad 2 und iPad ist ab April 2012 erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 99,99 Euro. KeyFolio Expert mit Mehrfachneigung & Tastatur ist das perfekte, mobile Produktivitätszubehör für das neue iPad für uneingeschränkte Kreativität. Das mehrfach faltbare Folio ermöglicht verschiedene Aufstellwinkel für komfortables Arbeiten. Durch den Halterahmen bleibt das neue iPad beim Arbeiten oder während der Reise an Ort und Stelle. Das strapazierfähige, leichte Folio mit integrierten Magneten lässt sich bequem auf verschiedene Neigungswinkel einstellen und ganz einfach schließen. Seine Innenbeschichtung aus Mikrofaser schützt das Tablet vor Verschleiß und Kratzern. Die Bluetooth-Tastatur mit Gerätekopplung auf Knopfdruck bietet nahtlosen Betrieb. • Druckpunkttastatur mit langlebigen Tasten für gute Griffigkeit • Kompaktes, leichtes Folio mit Magnetverschluss lässt sich flach zusammenfalten • Innenbeschichtung aus Mikrofaser schützt das Tablet vor Verschleiß und Kratzern Das Kensington KeyFolio Expert mit Mehrfachneigung & Tastatur ist für das neue iPad geeignet und im April 2012 erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 99,99 Euro. KeyStand Compact Tastatur & Ständer ist der perfekte Begleiter für Benutzer, die auch unterwegs produktiv arbeiten möchten. Der flache, anpassbare Ständer kann zum Aufstellen in Hoch- oder Querformat verwendet werden und ermöglicht so uneingeschränktes, kreatives Arbeiten. Zudem bietet er höchste Flexibilität durch Aufwärts- und Abwärtskompatibilität. Das kompakte, leichte Folio mit Magnetverschluss umschließt das Tablet fest und seine Innenbeschichtung aus Mikrofaser schützt vor Verschleiß und Kratzern. Die Bluetooth-Tastatur mit Gerätekopplung auf Knopfdruck bietet nahtlose Produktivität. • Druckpunkttastatur mit langlebigen Tasten für gute Griffigkeit • Sämtliche Steuerelemente des iPad und der 30-polige Stecker sind frei zugänglich KeyStand Compact Tastatur & Ständer eignet sich für das neue iPad, iPad 2 und iPad und ist ab April 2012 erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 79,99 Euro.