valido GmbH |

jomondo research wird valido

Aus dem auf Online-Marktforschung spezialisierten Unternehmensbereich jomondo research der jomondo GmbH wurde offiziell am 1. März 2012 die valido GmbH. Damit erfolgt eine strikte Trennung zwischen der valido GmbH als Full-Service Marktforschungsinstitut und der jomondo GmbH.

Kernkompetenz aus einer Hand

valido verfügt mit mehr als 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online-Panels und viele weitere in ganz Europa. Unter dem neuen Namen valido bietet das Nürnberger Full-Service-Institut in Zukunft ein noch breiteres Spektrum an innovativen Methoden und Analysekonzepten an.
Mit Herrn Peer-Holger Stein, Geschäftsführer der MarkenMonopole GmbH und Gründer der ehemaligen Konzept & Analyse (heutige K&A Brand Research), konnte valido einen sehr renommierten Berater, mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung, für sich gewinnen.

Darüber hinaus kooperiert valido zukünftig mit der bbw Marketing, für die Erstellung und Herausgabe aktueller Branchenreports. Geführt wird die bbw Marketing von Herrn Dr. Vossen, der in den letzten 14 Jahren die Markt- und Trendforschung der BBE in Köln geleitet und dort jährlich 50 und mehr Trend- und Konsumgüterstudien herausgegeben hat.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Ilhan , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1238 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: valido GmbH

valido ist ein Full Service Marktforschungsinstitut und verfügt mit über 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online- Panels und weiteren in ganz Europa. Wir arbeiten gem

Weitere Pressemitteilungen von valido GmbH lesen:

valido GmbH | 05.04.2012

Branchenspecial Markt- und Verbraucherfokus

Das Full-Service-Institut valido aus Nürnberg und Partner bbw Marketing Dr. Vossen veröffentlichen ab sofort regelmäßig Studien zu den verschiedensten Branchen, zumeist Konsumgüterbranchen. Das ist grundsätzlich nicht neu, aber neu ist die Da...