PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Klassische Treppe in modernem Gewand


Von STREGER Massivholztreppen GmbH

Filigrane Wendeltreppe aus Massivholz in seidenmattem Weiß

Massivholz im Wohnbereich ist „in“, denn der zeitlose Klassiker muss keineswegs rustikal und schwer sein, sondern präsentiert sich heutzutage in filigran-modernen Designs.
Thumb Krüden. Eine neue großzügige STREGER-Massivholztreppe im Eingangsbereich heißt Besucher und Bewohner willkommen. Die individuell nach Maß angefertigten Unikate versprühen ein besonderes Ambiente. Zum Beispiel unterstreicht die edle Wendeltreppe, bei deren Anfertigung Holz der Esche aus nachhaltiger Forstwirtschaft zum Einsatz kam, den derzeit so beliebten, ursprünglichen Einrichtungsstil. Die Bogentreppe, die in ihrem Grundaufbau eine eingestemmte Wangentreppe ist, bringt mit ihrem klaren Design eine neue Leichtigkeit ins Eigenheim. In seidenmattem Weiß lackiert, windet sie sich elegant um 190 Grad um die eigene Achse. Die Treppenbreite von 110 Zentimetern und die fünf Zentimeter dicken Stufen machen sie bequem und sicher begehbar. Die gedrechselten Geländerstäbe bezeugen die individuelle Fertigung nach Kundenwusch. Blickfang der Wendeltreppe ist jedoch ihr Antritt. Dort befindet sich eine Blockstufe, deren Vorderkante elegant abgerundet ist. Formschön ausgestaltet wurde darüber hinaus das kreisrunde Deckenloch, durch das Licht von oben den Eingangsbereich indirekt beleuchtet. Mehr unter www.streger.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Ott (Tel.: 03 93 86-54 216), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1137 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!