Wireless Drucklösung für iPhone und neues iPad

Von Atlantik Elektronik GmbH

Atlantik präsentiert Weltneuheit 2012

Mit der innovativen Wireless Drucklösung kann der Anwender von jedem iPhone und neuem iPad drahtlos auf allen Netzwerkdruckern im Unternehmen drucken. Der iOS-fähige Lantronix xPrint Server erreicht in puncto Features und Design ein völlig neues Level....
Thumb

Planegg, 28.03.2012 - Mit der innovativen Wireless Drucklösung kann der Anwender von jedem iPhone und neuem iPad drahtlos auf allen Netzwerkdruckern im Unternehmen drucken.

Der iOS-fähige Lantronix xPrint Server erreicht in puncto Features und Design ein völlig neues Level. Nahezu alle am Markt verfügbaren Drucker und Druckerfamilien werden unterstützt. Zusätzliche Software oder Apps werden für das Drucken nicht benötigt.

Mit dem bereits verfügbaren xPrint Server spart der Anwender Zeit und Geld. Innerhalb weniger Sekunden steht die Netzwerkverbindung zur Verfügung. Alle Dokumente können direkt vom neuen iPad oder iPhone aus ausgedruckt werden. Eine Synchronisierung der Dokumente mit einem PC oder MAC vorab ist nicht notwendig.

"Immer mehr Unternehmen folgen dem Trend, indem Sie das iPhone und das iPad zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse einsetzen. Doch was tun, wenn mal eine E-Mail oder ein PDF gedruckt werden soll? Genial wäre es doch, von jedem iPhone und iPad drahtlos auf allen Unternehmens-Netzwerkdruckern drucken zu können! Atlantik Systeme hat hierfür die Lösung: Der xPrintServer von Lantronix kann genau das", freut sich Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Systeme GmbH. "Der Nutzer muss den xPrintServer nur anschließen, einschalten und in wenigen Augenblicken erkennen iPhone und iPad alle Netzwerkdrucker - das ist faszinierend", ergänzt Flach.

Der xPrint Server ist einfach zu bedienen und besticht durch die schnelle und einfache Integration in die Netzwerkumgebung, wo bis zu 10 Drucker angesteuert werden können.

Teure Investitionen in neue Drucker oder umständliche Apps werden mit dem xPrint Server gespart.