PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hochwertiges COLORFOTO Booklet im Überformat - 32 Seiten Extra mit den 50 besten SLR-Kameras der Top-Hersteller, rechtzeitig zur Urlaubssaison


Von WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Im Test: Alle Preisklassen auf einen Blick - mit Kauftipps

Der COLORFOTO-Beileger in Ausgabe 5/12 bietet eine vollständige Marktübersicht aller aktuellen digitalen SLR-Kameras mit sämtlichen Testergebnissen, technischen Daten und Bewertungen der Modelle. Zu jedem Hersteller gibt es zudem einige übergreifende...
Thumb

Haar bei München, 29.03.2012 - Der COLORFOTO-Beileger in Ausgabe 5/12 bietet eine vollständige Marktübersicht aller aktuellen digitalen SLR-Kameras mit sämtlichen Testergebnissen, technischen Daten und Bewertungen der Modelle. Zu jedem Hersteller gibt es zudem einige übergreifende Worte, in denen wir das Konzept und die angebotenen Systeme kurz beschreiben.

Vom Einsteiger- bis zum High-End-Modell ? das Rundumsorglos-Paket zum Mitnehmen ist ein echter Kaufberater! Alles dabei: Kameras mit Bildstabilisator, mit Spritzwasserschutz, mit ISO-Empfindlichkeit bis 102.000 und natürlich mit und ohne Spiegel.

'Im vorigen Jahr hatten wir zur Feier des 40-jährigen COLORFOTO-Jubiläums schon einmal einen Beileger mit den Tests aller damals aktuellen Spiegelreflex- und Systemkameras. Die Leser waren begeistert. Viele haben uns sogar angeschrieben und darum gebeten, die Aktion zu wiederholen. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe neuer Kameras, vor allem bei spiegellosen Systemen tut sich derzeit viel. Da macht eine Neuauflage des Beilegers absolut Sinn', so Werner Lüttgens, Chefredakteur COLORFOTO.

COLORFOTO Ausgabe 5/12 gibt es ab 5. April für 5,90 Euro am Kiosk.

Im Web finden Sie COLORFOTO unter: www.colorfoto.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1260 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!