Übersetzungsbüro für alle Sprachen und Fachbereiche

Von City-Übersetzungen

City-Übersetzungen

City-Übersetzungen bietet Ihnen beglaubigte und unbeglaubigte Übersetzungen sowie beeidigte und unbeeidigte Dolmetscher für alle Sprachen und alle Fachbereiche an.
Thumb City-Übersetzungen ist ein neu entstandenes Unternehmen, welches im Jahre 2012 gegründet wurde, wobei das Team um City-Übersetzungen auf eine über 15-jährige Erfahrung im Dolmetscher- und Übersetzungsdienst zurückgreift. Es hat seinen Firmensitz in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und ist ein kompetentes und leistungsfähiges Dolmetscher- und Übersetzungsbüro, wobei es aber bundesweit beeidigte und unbeeidigte Übersetzungen anfertigt sowie beeidigte und unbeeidigte Dolmetscher zur Verfügung stellt, der Handlungsbereich ist also nicht nur auf den Raum Magdeburg bzw. Sachsen-Anhalt beschränkt. Das Dolmetscher- und Übersetzungsbüro arbeite mit über 1500 Übersetzern und Dolmetschern zusammen, wodurch das vielfältige Leistungsangebot abgedeckt werden kann. Die Übersetzer und Dolmetscher von City-Übersetzungen sind staatlich anerkannt und öffentlich bestellt. Befreien Sie sich von sprachlichen Barrieren, erledigen Sie Ihre behördlichen Vorgänge, agieren Sie in der Wirtschaft oder verständigen Sie sich in sonstigen Bereichen einfach und unmissverständlich. City-Übersetzungen handelt schnell, zuverlässig und kostengünstig. Auf der Internetseite "www.city-uebersetzungen.de" können Sie sich bei Bedarf weitergehende Informationen hinsichtlich des Leistungsangebotes des Dolmetscher- und Übersetzungsbüros einholen.