info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Because Software AG |

Wirz Gruppe setzt auf Agentursoftware easyJOB!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der Wirz Gruppe konnte Because Software die größte Werbeagentur der Schweiz als Kunden gewinnen


Die bisherige Softwarelösung wurde den Anforderungen nicht mehr gerecht, so dass sich die Kommunikationsgruppe Wirz nach einem leistungsfähigeren System umsah. Nach dem Screenen des Marktes und dem Pitch dreier Lösungen hieß der Gewinner: Because Software...

Germering, 30.03.2012 - Die bisherige Softwarelösung wurde den Anforderungen nicht mehr gerecht, so dass sich die Kommunikationsgruppe Wirz nach einem leistungsfähigeren System umsah. Nach dem Screenen des Marktes und dem Pitch dreier Lösungen hieß der Gewinner: Because Software mit seiner browserbasierten Komplettlösung easyJOB.

Laut Herrn Ehrensperger, Partner der Wirz Gruppe, waren folgende Gründe für die Entscheidung maßgeblich. "Der Anbieter Because Software hat bereits umfangreiche Erfahrungen mit Gross-Agenturen" wie der Wirz Gruppe, mit rund 140 Mitarbeitern. So ist die Agentursoftware easyJOB bei Jung von Matt mit über 900 Mitarbeitern seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz. "Besonders überzeugten die Outlook-Integration und die für jeden Mitarbeiter individualisierbaren Cockpits (Startseiten)". "Die Möglichkeit mehrere Programm-Fenster gleichzeitig öffnen zu können", z.B. um parallel Inhalte zu bearbeiten, zu kopieren oder zu vergleichen, wurde als weiterer großer Vorteil gesehen.

Für die Planung von Mitarbeiter-Auslastungen bzw. -Kapazitäten hat sich die Wirz Gruppe zusätzlich für das neue Zusatzmodul Ressourcenplanung entschieden. Ein schnell einsetzbares Tool, das die Möglichkeit einer tagesgenauen Planung und Übersicht der an die Mitarbeiter zugeteilten Aufgaben und Termine bietet.

Das Credo von Wirz lautet: "GARAGZ - Gute Arbeit resultiert aus guter Zusammenarbeit". Die Agentursoftware easyJOB schafft nun die Basis für optimalen Workflow und erfolgreiche Teamarbeit und ermöglicht somit die Umsetzung dieses Leitsatzes.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage unter www.because-software.com

Über easyJOB

easyJOB ist eine Software für alle Geschäftsprozesse in Werbe- und PR-Agenturen. Die Applikation setzt auf einer SQL-Datenbank auf und wird über einen Browser bedient. Damit können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort auf die Agentursoftware zugreifen. Die Internet-Technologie ermöglicht gleichberechtigtes Arbeiten auf Windows und Mac, ohne dass eine Installation auf den Clients erforderlich ist. Die Lösung optimiert außerdem den gesamten Workflow durch jobbezogene E-Mails, Terminverwaltung- und Dokumentenablage. easyJOB[media.pro] als Zusatzmodul für die Mediaabwicklung ist programmtechnisch vollkommen in das bewährte Hauptsystem easyJOB integriert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2398 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Because Software AG lesen:

Because Software AG | 15.05.2014

Immer up-to-date: Neue Features der Agentursoftware easyJOB

Germering, 15.05.2014 - Die Entscheidung, welche Agentursoftware am besten die individuellen Anforderungen abbildet, hängt von vielen Faktoren ab.Ein ganz wichtiger Aspekt ist das Thema Innovation. Sinnvoll ist es daher in jedem Fall, eine Software ...
Because Software AG | 17.03.2014

Agentursoftware im Vergleich - vier Punkte, worauf Sie achten sollten

Germering, 17.03.2014 - Mit Agentursoftware ist es ein wenig wie mit einer neuen Liebe: Anfangs scheint alles perfekt, doch es dauert nicht lange, bis die kleinen (oder sogar großen) Macken des Alltags sichtbar werden. Auf diese vier Punkte sollten ...
Because Software AG | 29.01.2014

Because Software setzt Wachstumskurs fort

Germering, 29.01.2014 - Mit Abschluss des Jahres 2013 konnte nun zum dritten Mal hintereinander das Vorjahresergebnis mit einem Umsatz von 3,9 Mio. EUR getoppt werden. Dieser Erfolg ist die Bestätigung für eine konsequente Bestandskundenbetreuung, ...