PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Das meistverkaufte Premiumfahrzeug der Welt kommt aus der Oberpfalz“


Von Regionalmarketing Oberpfalz

Regionalmarketing Oberpfalz besuchte BMW in Regensburg

Regensburg (rmo). Eine Werksführung bei BMW zu erleben, das ist nicht nur der Traum vieler Männer. Bei der Veranstaltung „Marketing vor Ort“ des Regionalmarketing Oberpfalz informierten sich rund 65 Teilnehmer, Frauen und Männer gleichermaßen, über den neuen BMW 3er, seine Weiterentwicklung sowie die Produktions- und Marketingstrategie von BMW. Unter dem Titel „Das meistverkaufte Premiumfahrzeug der Welt kommt aus der Oberpfalz“ präsentierte Carsten Stöcker, Produktionsprojektleiter bei BMW Regensburg, das neue Fahrzeug.
Thumb „Der BMW 3er ist das Erfolgsmodell für BMW. Neu sind drei unterschiedliche Ausstattungslinien mit Sport, Modern und Luxury. Täglich fertigen wir in Regensburg zwischen 300 und 400 neue BMW 3er, die wir an Kunden auf der ganzen Welt ausliefern – der BMW 3er ist damit sicher auch ein toller Botschafter für die Oberpfalz“, so Stöcker. Auf die Bedeutung von BMW für die Oberpfalz ging auch Brigitta Brunner, Regierungspräsidentin und 1. Vorsitzende des Regionalmarketing Oberpfalz, in ihren Begrüßungsworten ein: „BMW ist der größte Arbeitgeber der Region und hat einen entscheidenden Beitrag zur hervorragenden Entwicklung des dynamischen Wirtschaftsraumes rund um Regensburg geleistet“, so Brunner. Außerdem freue sie sich, dass BMW als Mitstreiter beim Regionalmarketingverein mit an Bord sei. Bei einer Werksführung durch Karosseriebau, Lackiererei und Montage durften die Gäste der Veranstaltung einen Blick in die Produktion werfen, wo neben dem BMW 3er auch der BMW 1er und der Z4 gebaut werden. Die Gelegenheit zum Netzwerken gab es nach der Führung beim Get-together auf Einladung des BMW Werks. Dort stand ein neuer BMW 3er bereit, den die Besucher anschauen, probesitzen und einfach selbst erleben konnten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wirth (Tel.: 0941/5680-351), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1239 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!