Zauberdruck GmbH |

Neue Funktionen im Internetshop von Zauberdruck

Durch vier Neuerungen wird die Zauberdruck GmbH noch userfreundlicher

Deutlich mehr Sicherheit auf Grundlage eines neuen Zertifikats, mehr Benutzerfreundlichkeit durch eine Veränderung beim Kaufvorgang, das neue Produktangebot "Professioneller Datencheck" und das neue Format für Faltblätter haben im Online Shop Einzug gehalten. Auf diese Weise geht der Anbieter für Drucksachen auf die vier meist genannten Wünsche seiner Abnehmer ein.

Die erste und wichtigste Neuerung betrifft die Kundensicherheit im Onlineshop. Ein neues Extended-Validation-SSL-Zertifikat (kurz EV-SSL), mit einer Verschlüsselung von 2048bit, bietet für die Besteller einen deutlichen Zugewinn an Sicherheit.
Die Erteilung ist an strikte Regeln gebunden. Diese beinhalten eine genaue Validierung des Webshops bzw. der Identität der Unternehmung durch die Zertifizierungsstelle. Der Pluspunkt: Die Abnehmer können nachvollziehen, dass die begutachtete Firma seriös handelt und der Internetshop das Auskundschaften von Besteller- und Kreditdaten oder der Bankverbindung signifikant erschwert. Wenn die Sicherheitsstufe aktiv ist, ist an einem grünen Schlosssymbol oder der grün-hinterlegten Adresszeile im Internetbrowser die korrekte Funktion zu erkennen.

Im Bestellprozess ist die zweite Neuerung zu finden. Für eine bessere Nutzerfreundlichkeit und um den Bestellhergang klarer für die Kunden zu gestalten, hat der Betrieb das Feature für das sofortige Ordern nach der Produktkonfiguration entfernt. Damit besteht nur noch ein Bestellweg, der nun ausnahmslos über den Warenkorb führt. Inkorrekte Mausklicks gehören nun der Vergangenheit an.

Die dritte Änderung besteht in der Erweiterung der Serviceleistung. Für jedes Produkt steht dem Auftraggeber die neue Funktion "Professioneller Datencheck" zur Verfügung. Dieser Service schließt eine manuelle Prüfung der Druckvorlage ein. Geprüft werden u. a. das Format, die Beschnittzugabe, die Bildauflösung, die korrekte Rotation oder Ausrichtung des Motivs und die Einbettung der Fonts, bzw. deren Konvertierung in druckfähige Pfade. Dies sind erfahrungsgemäß die am häufigsten auftretenden Defizite in den Daten der Besteller. Im Falle eines Fehlers erhält der Auftraggeber eine Mail mit der anschaulichen Beschreibung. Dieses Angebot ist für Besteller, die das nötige Wissen nicht haben oder sich unsicher hinsichtlich der Richtigkeit der Druckvorlage sind. Auch Interessenten, die aus Zeitgründen sich nicht mit den Druckspezifikationen befassen können, profitieren durch diese Leistung.

Die vierte und letzte Änderung betrifft das Angebot an unterschiedlichen Formaten. Angesichts der hohen Nachfrage bietet Zauberdruck nun auch Falzflyer im Papierformat A7 (74 x 105 mm) an. Damit ist beinahe die gesamte Vielfalt der DIN Formate für Folder im Webshop beziehbar.

Die Zauberdruck GmbH ist ein Druckunternehmen mit Standort in München. Als ein Druckdiscounter bietet es standardisierte Erzeugnisse zu niedrigen Preisen an. Der vollständige Druckablauf läuft innerhalb der Toleranzen, gegeben durch den Prozess Standard Offset, ab. Die Internetseite und der angeschlossene Onlineshop sind auf Einfachheit und einem zügigen Bestellprozess ausgelegt. Die normale Lieferfrist beträgt vier Arbeitstage, wobei eine frühere Zustellung mit einem Aufpreis möglich ist.
Die Zauberdruck GmbH bietet unter anderen folgende Druckprodukte als Standardprodukte im Shop an:

Visitenkarten
gefalzte Werbezettel
Firmenpapier
nicht gefalzte Flugblätter
Werbeposter

Presseinfo:
Zauberdruck GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8

Internet: http://www.zauberdruck.de
eMail: info@zauberdruck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Moldau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3230 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zauberdruck GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Zauberdruck GmbH lesen:

Zauberdruck GmbH | 23.01.2012

Ein neuer Discounter erhöht den Verdrängungskampf bei Druckprodukten

Ab Dezember bietet in München die neue Internetdruckerei Standardprodukte landesweit an. Ein auffällig verkleinertes Produktangebot ist Teil der Strategie. Das Zitat des Head, Ludwig Michael Kraus, zu seinem Konzept: "Wir versuchen unsere Produktpa...