Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Verkaufstraining und Vertriebstraining Schulungen und Seminare besonders gefragt. Firmen investieren in den Vertrieb und Außendienst jetzt.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining Akademie verzeichnet insbesondere in Zeiten einer starken wirtschaftlichen Konjunktur eine intensive Nachfrage nach Verkaufstraining Schulungen und Vertriebstraining Seminaren für Ihren Außendienst, Outbound Kundenservice Call Center.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Schulungen stehen überraschender Weise immer nur dann auf der Hitliste, der am meisten nachgefragten Seminare, wenn die wirtschaftliche Konjunktur brummt und die Kunden intensiv von sich aus Verkaufsanfragen absetzen....

Hamburg, 01.04.2012 - Verkaufstraining und Vertriebstraining Schulungen stehen überraschender Weise immer nur dann auf der Hitliste, der am meisten nachgefragten Seminare, wenn die wirtschaftliche Konjunktur brummt und die Kunden intensiv von sich aus Verkaufsanfragen absetzen.

Uns erstaunt es immer wieder, so Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider, dass die Firmen nicht antizyklisch in die Qualifizierung des Außendienst investieren. Gerade Kaltakquise und Neukundenakquisition sollten doch die Top Themen sein, wenn die Auftragsbücher leer sind, so der Geschäftsführer weiter. Aber anstelle dessen erleben wir erst in Zeiten voller Auftragsbücher und guter Geschäftseingänge eine rege Nachfrage nach den Verkaufstraining Seminaren. Insoweit fragen dann die Seminar Gäste aus dem Vertrieb insbesondere nach solchen Schulungsinhalten, die das Thema Produkt-Nutzen Argumentationen, Alleinstellungsmerkmale der Produkte herausstellen, Preisverhandlungen, Einwandbehandlungen und Abschlußtechniken beinhalten.

Die aktuellen Verkaufstraining Seminare der kompakttraining.de Akademie helfen hier herausragend, vermitteln sie doch alle Inhalte rund um Gesprächsführung, Kommunikation, Rhetorik und ein Dialogskript für erfolgreiche auf den Abschluss und die Kundenbetreuung fokussierte Verkaufsgespräche.

Doch oft geht es den Firmen auch darum, das der Vertrieb das Verkaufsgebiet bestens betreut, die Kontakte und Adresspotenziale für Geschäftsanbahnungen nutzt und mit den richtigen Neukunden durch systematische Neukundenakquisition ins Geschäft kommt.

Derartige Bildungsbedarfe werden in den Vertriebstrainings angeboten, die sich mit dem Thema Selbstmanagement, Selbstorganisation und systematischer Bearbeitung des Verkaufsgebietes durch den Außendienst befassen, und dem einzelnen Kundenbetreuer -oft im Home Office alleine auf sich gestellt - das Verkaufspotenzial der Region für seine Produkte zu heben.

Unsere Kurse rund um Verkaufsgespräche und dem Selbstmanagement im Vertrieb helfen für diese Bedarfe und stellen den Aussendienstler ins Zentrum des Geschehens und nicht die allzu oft, wie auch von der Stiftung Warentest kritisiert, den Verkaufstrainer ins Zentrum der interaktiven Kleingruppen Seminare mit Video Feedback und persönlichen Lern- und Transferziel Vereinbarungen.

Alle Kursangebote der kompakttraining.de Akademie zu den Verkaufstraining Schulungen und Vertriebstraining Seminaren finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-kategorie/verkaufstraining-vertriebstraining.html

Die Stellungnahme der Stiftung Warentest zu den Verkaufstraining Schulungen vieler Wettbewerber finden Sie hier: http://www.test.de/themen/bildung-soziales/test/Verkaufstraining-Erfolgreich-in-zwei-Tagen-1345917-1352103/

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2808 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...