Spring Break Kollektion - Frühlingsfrische für das iPhone

Von BumpSkin GmbH

die BumpSkin Frühjahrskollektion ist da ? gefertigt mit sozialer Verantwortung

Der Frühling ist endlich da und mit ihm die neuen Frühlingsfarben von BumpSkin. Für das iPhone 4 und 4S hält BumpSkin die gute-Laune-Farben rosa, orange, gelb, rot, ultrarot und blau bereit. Damit greift das junge Unternehmen die aktuellen Modetrends...
Thumb

Ismaning, 03.04.2012 - Der Frühling ist endlich da und mit ihm die neuen Frühlingsfarben von BumpSkin.

Für das iPhone 4 und 4S hält BumpSkin die gute-Laune-Farben rosa, orange, gelb, rot, ultrarot und blau bereit. Damit greift das junge Unternehmen die aktuellen Modetrends auf, zeigt Mut zu Farbe und Color Blocking. Natürlich sind alle Skins weiterhin in München mit viel Elan und Liebe von den Profis der Behindertenwerkstatt der Caritas mit sozialer Verantwortung konfektioniert worden.

Daneben wird der im Dunkeln leuchtende Top-Seller "Glow-in-the-Dark" auch im Angebot gehalten, damit auch in lauen Frühlingsnächten das Smartphone leuchtet.

"Unsere Kunden lieben die Glow Edition, besonders die Damenwelt, denn das leuchtende iPhone ist in so manch großer Handtasche leichter zu finden." berichtet Geschäftsführerin Sonja Ebel.

Die fröhlichen Frühlingsfarben, sowie die komplette Farbvielfalt aller Kollektionen sind jetzt zudem im neuen, nutzerfreundlichen Onlineshop unter shop.bumpskin.de erhältlich. Um den Einkauf noch einfacher zu gestalten verschickt BumpSkin seine Ware unabhängig vom Wert des Warenkorbs komplett versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, Österreich und in die Schweiz.

"Es war uns ein besonderes Anliegen nach den bisherigen Verkaufserfolgs über Facebook, Amazon, GRAVIS unsere Kollektionen auch über den eigenen Onlineshop anzubieten" schwärmt Gründer Michael Gebert. "dadurch sind wir noch näher an unseren Kunden und Ihren Wünschen."

Die Konfektionierung der BumpSkins findet in München statt. Dort werden sie mit viel Liebe und Engagement von der Caritas-eigenen Weiße Rabe GmbH konfektioniert. Die Weißer Rabe GmbH zählt zu den größten Integrations- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Der Weiße Rabe betreut und qualifiziert Menschen mit Handycaps mit dem Ziel, sie gesellschaftlich zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen. Träger ist der Caritasverband der Erzdiösese München und Freising e.V.

Verfügbarkeit und Preise Das komplette BumpSkin Sortiment mit 15 Farben ist versandkostenfrei für das iPhone 4 und 4S im neuen BumpSkin Onlineshop unter shop.bumpskin.de verfügbar. Zusätzlich ist die Kollektion auch bei amazon.de (http://amzn.to/mNqf6M) und in ausgewählten Farben auch in allen Filialen und im Online Store von Gravis erhältlich.

Im Einzelpack kostet das BumpSkin 12,99 ? (inkl. MwSt.), im Doppelpack 19,99? (inkl. MwSt).

Bildmaterial:

Hochauflösendes, reprofähiges Bildmaterial der BumpSkins finden Sie direkt im Pressebereich auf www.bumpskin.de/presse .

Kontakt:

Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt unter presse@bumpskin.de zu kontaktieren.