ACP Promotion UG |

APACHE FIGHT NIGHT

Apache Fight Night am So, 27. Mai in der Eissporthalle Frankfurt

„Sport verbindet“ – unter diesem Motto wird hingegen allen Vorurteilen seit Jahrzehnten erfolgreiche Jugendarbeit betrieben. Das Apache Team und die AC-Promotion setzen genau hier an. Mittels geschaffenen Vorbildern im Kampfsport, die regelmäßig live Auftritte in SAT 1, RTL 2, Eurosport und Sport 1 haben, wird den Jugendlichen ein Anreiz und eine Motivation gegeben einen erfolgreichen Lebensweg zu gehen. Wir haben mehrere Champions, die nicht nur hervorragende Sportler sind, sondern auch charakterstarke Vorbilder für nachrückende Generationen. Das„Apache Kickboxteam“, das mittlerweile deutschlandweit eineMarke ist und mehrere Tausend Fans hat, wurde von unserem langjährigen Mitarbeiter und Trainer, genannt „Apache“, ins Leben gerufen und ist im KOSMOS zuhause.

Apache Fight Night am So, 27. Mai in der Eissporthalle Frankfurt

Am So, 27. Mai öffnet die Frankfurter Eissporthalle ihre Tore für eines der deutschlandweit größten Kickbox- Events, der Apache Fight Night. Ein Aufgebot an erstklassigen Kämpfern wie Emmanuel Cannaveral (WKA Weltmeistertitel-Fight 67Kg.), Taylan Yesil (WKA Weltmeistertitel-Fight 83Kg.), Saman Ghelichkhan (WKA Europatitel-Fight 67Kg.) und Joan Cannaveral (WKA Weltmeistertitel-Fight 63,5Kg.) versprechen einen spannenden Abend mit spektakulären Kämpfen auf höchstem Niveau. Unter den zu erwartenden 4000 Zuschauern werden sich auch zahlreiche prominente Gäste wie der aus den Pro7 Sendungen „taff“ und „Galileo“ bekannte TV- Moderator Daniel Aminati und XXL- Tester Thomas „Jumbo“ Schreiner befinden.

Unter dem Motto „Sport verbindet“ setzt sich der Organisator der Veranstaltung und Namensgeber sowie Gründer des Apache Kickbox- Teams Ali „Apache“ Yilmaz seit Jahren für sozial benachteiligte Jugendliche mit Migrationshintergrund ein, indem er mit Hilfe von Sport und Jugendarbeit versucht diese in die Gesellschaft zu integrieren und ihnen eine Perspektive für die Zukunft zu geben.
Man darf gespannt sein, wie sich der Abend entwickelt und welche neuen Champions unter dem Jubel der Menge geboren werden!

Kontakt:
Info@acp-kickboxen.de
Veranstaltungsort:
Eissporthalle
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt a.M.
Tickethotline & Preise:
0152 – 33 75 54 30
VVK: 20,00€ AK: 30,00€
www.apache-fight-night.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joan Lique (Tel.: 0152 – 33 75 54 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1525 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ACP Promotion UG