info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG |

10-jähriges Firmenjubiläum setzt sichtbare Zeichen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Personalnachrichten


Regensburg, 01. April 2012 – Mit viel Engagement, Kundennähe und sichtbaren Zeichen hat Denny Hölscher in den vergangenen zehn Jahren die prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG wesentlich mit gestaltet und zur Marktführerschaft begleitet.

Der passionierte Sportler begann seine Karriere als Groß- und Außenhandelskaufmann und wechselte nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Disponent in die Zeit-arbeitsbranche. Bei prosoft begann Hölscher seine rasante Karriere im Vertrieb und Schulungsbereich. Heute ist der 32-jährige dreifacher Geschäftsführer innerhalb der prosoft Gesellschaften und verantwortet gemeinsam mit dem Unternehmensgründer und CEO, Axel-Wilhelm Wegmann sowie der in 2009 erweiterten Geschäftsführung, das Wachstum und die Weiterentwicklung der Marke prosoft.

„Unsere Vision von Zukunft ist einfach intelligent arbeiten“, so der Unternehmens-gründer (CEO) Axel-Wilhelm Wegmann, „Herr Hölscher setzt seit seinem Firmeneintritt sichtbare Zeichen; denn auch sein Ziel ist es Zeitarbeit erfolgreich zu organisieren.“ Wir gratulieren Herrn Denny Hölscher zum 10-jähigen Firmenjubiläum und wünschen uns noch viele weitere sichtbare Zeichen“.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Schießl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG lesen:

prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG | 19.07.2012

Neues Gütesiegel für Softwareanbieter in der Zeitarbeit

Ist ein Gütesiegel für Softwareanbieter wirklich notwendig? „In der Tat, deutschlandweit werden derzeit in über 90% der Zeitarbeitsunternehmen Softwarelösungen eingesetzt. Allerdings setzen sich nicht selten kostengünstige und wenig aufwendig ...
prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG | 29.06.2012

Die moderne Zeiterfassung

Regensburg, 19. Juni 2012 – Anwenderfreundlich, leistungsstark und arbeitserleichternd ist das neue Zeiterfassungsterminal von prosoft für die Personaldienstleistungsbranche. Es dient dem elektronischen Erfassen der Arbeitszeiten, wie „Kommen“ un...