PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Passend zur Grillsaison die richtige Deko für draußen


Von DekoMat

DekoMat macht vermehrt Umsatz mit trendigen Weinhaltern

Thumb Bald startet die Grillsaison. Bei den warmen Temperaturen im März wurde diese bereits in vielen Gärten schon vor ein paar Wochen eingeweiht. Doch jetzt kommt die Zeit, in der man immer häufiger zu Grillpartys eingeladen wird. Doch etwas sollte man als Gast immer mitbringen. Oft fehlen hier die Ideen. Das erklärt vielleicht den steigenden Absatz an Schraubenmännchen, die als Weinhalter fungieren im recht neuen Online-Shop DekoMat.de. DekoMat bietet individuell gefertigte Schraubenmännchen zu so gut wie jedem Thema an. Doch die Weinhalter passen einfach sehr gut als Mitbringsel, wenn man zum Abendessen oder eben zum Grillen eingeladen ist. Es müssen nicht immer Pralinen oder Blumen sein. Gerade wenn man ein Geschenk, für einen Mann oder für Gastgeber und Gastgeberin gemeinsam sucht, sind die originellen Weinhalter eine gute Idee. Inhaber von DekoMat Thomas Perke merkt ganz deutlich den erhöhten Absatz an Weinhaltern in den letzten Wochen. „Aber auch Schraubenmännchen zum Thema Hochzeit laufen derzeit sehr gut.“, sagt er. Das ist auch kein Wunder, denn in den Monaten April bis September finden die meisten Hochzeiten im Jahr statt. Schraubenmännchen sind ein individuelles Präsent, die ein Geldgeschenk aufpeppen. Genauso ist es auch mit den Weinhaltern. Wer will schon nur eine Flasche Rotwein aus dem Supermarkt mitbringen. ? Generell steigt die Nachfrage an kleinen Präsenten, die man nicht allerorts findet in den letzten Jahren stetig an. Das liegt vor allem daran, dass sich das Freizeitverhalten stark ändert. Mit den steigenden Preisen in der Gastronomie treffen sich vor allem Mittdreißiger lieber zu Hause zu einem gemütlichen Abend. Hier sind dann kleine Geschenkideen wie die Schraubenmännchen von http://www.DekoMat.de ganz besonders gefragt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Perke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 1798 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!