info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DekoMat |

Passend zur Grillsaison die richtige Deko für draußen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


DekoMat macht vermehrt Umsatz mit trendigen Weinhaltern


Bald startet die Grillsaison. Bei den warmen Temperaturen im März wurde diese bereits in vielen Gärten schon vor ein paar Wochen eingeweiht. Doch jetzt kommt die Zeit, in der man immer häufiger zu Grillpartys eingeladen wird. Doch etwas sollte man als Gast immer mitbringen. Oft fehlen hier die Ideen. Das erklärt vielleicht den steigenden Absatz an Schraubenmännchen, die als Weinhalter fungieren im recht neuen Online-Shop DekoMat.de.

DekoMat bietet individuell gefertigte Schraubenmännchen zu so gut wie jedem Thema an. Doch die Weinhalter passen einfach sehr gut als Mitbringsel, wenn man zum Abendessen oder eben zum Grillen eingeladen ist. Es müssen nicht immer Pralinen oder Blumen sein. Gerade wenn man ein Geschenk, für einen Mann oder für Gastgeber und Gastgeberin gemeinsam sucht, sind die originellen Weinhalter eine gute Idee. Inhaber von DekoMat Thomas Perke merkt ganz deutlich den erhöhten Absatz an Weinhaltern in den letzten Wochen. „Aber auch Schraubenmännchen zum Thema Hochzeit laufen derzeit sehr gut.“, sagt er. Das ist auch kein Wunder, denn in den Monaten April bis September finden die meisten Hochzeiten im Jahr statt. Schraubenmännchen sind ein individuelles Präsent, die ein Geldgeschenk aufpeppen. Genauso ist es auch mit den Weinhaltern. Wer will schon nur eine Flasche Rotwein aus dem Supermarkt mitbringen. ?

Generell steigt die Nachfrage an kleinen Präsenten, die man nicht allerorts findet in den letzten Jahren stetig an. Das liegt vor allem daran, dass sich das Freizeitverhalten stark ändert. Mit den steigenden Preisen in der Gastronomie treffen sich vor allem Mittdreißiger lieber zu Hause zu einem gemütlichen Abend. Hier sind dann kleine Geschenkideen wie die Schraubenmännchen von http://www.DekoMat.de ganz besonders gefragt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Perke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 1798 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DekoMat lesen:

DekoMat | 21.02.2012

Jetzt gibt es kleine Geschenkideen auch für Männer

Immer wieder steht man vor der Frage „Was soll ich jetzt schon wieder schenken?“. - Und diese Frage kommt bei den meisten Menschen gleich mehrmals im Jahr auf. Denn es ist nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden, wie das bei Kindern...