info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3D Werk UG |

SMASH YOUR COVER-Aktion zum Verkaufsstart der 3D Mobile Cover

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine witzige Aktion, bei der jeder Teilnehmer ein 3D Mobile Cover erhält und außerdem die Chance hat, ein iPhone 4s zu gewinnen!


Zum Verkaufsstart präsentiert 3d.werk die unglaubliche, unfassbare, unkopierbare Smash-your-Cover-Aktion! Ab heute sind die 3D Mobile Cover und die Wechselbilder in Fachmärkten der Media-Saturn-Holding erhältlich. Aus diesem Anlass hat sich das 3d.werk...

Bielefeld, 04.04.2012 - Zum Verkaufsstart präsentiert 3d.werk die unglaubliche, unfassbare, unkopierbare Smash-your-Cover-Aktion! Ab heute sind die 3D Mobile Cover und die Wechselbilder in Fachmärkten der Media-Saturn-Holding erhältlich. Aus diesem Anlass hat sich das 3d.werk eine spaßige Verkaufsstart-Aktion ausgedacht, bei der jeder, der mitmacht, ein 3D Mobile Cover geschenkt bekommt und an der Verlosung für ein iPhone 4S teilnimmt.

Teilnehmen kann jeder, der mit irgendwas ein Video aufnehmen kann, eine alte Handyschale hat und eine witzige Idee, sie zu zerstören.

Das Video, in dem dann zu sehen sein muss, wie die heile Handyschale völlig unbrauchbar gemacht wird, wird vom User auf der 3D Mobile Cover Facebook-Seite hochgeladen.

"Die alte Handyschale muss nicht von einem iPhone sein. Das ist uns völlig egal. Aber natürlich prämieren wir jedes Video, das auf unsere Seite geladen wird mit einem 3D Mobile Cover und einem Image nach Wahl!" erklärt Guido Lohmann, Geschäftsführer von 3d.werk.

Ein paar Bedingungen müssen bei der Teilnahme jedoch erfüllt werden - so kann jeder User nur ein Video hochladen. Außerdem werden nur Filme zur Abstimmung gestellt, in denen der Akteur weder sich noch andere Personen gefährdet und den Drehort wieder aufräumt. Cover dürfen auch nicht verbrannt oder mit gefährlichen Substanzen bearbeitet werden.

Die Teilnahmebedingungen sind auch auf der 3D Mobile Cover Facebook Seite nachzulesen.

Am 1. Mai 2012 werden die besten fünf Videos von 3d.werk ausgewählt noch einmal für alle User zur Abstimmung freigegeben. Der Gewinner ist schließlich der, der bis zum 6. Mai 2012 die meisten "Likes" hat.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1709 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3D Werk UG lesen:

3D Werk UG | 11.04.2012

Das 3D Mobile Cover ist jetzt ist den meisten Fachmärkten erhältlich!

Bielefeld, 11.04.2012 - Nach der Aufnahme in die Listung in den MSH-Märkten, freuen sich 3d.werk und sein Partner C & J Direct GmbH über die neuen Listungsbestätigungen.Die Amaro Sales GmbH hat nun erreicht, dass die Listungsgespräche mit Euronic...
3D Werk UG | 29.03.2012

3D Mobile Cover - ein Cover und viele dreidimensionale Möglichkeiten

Bielefeld, 29.03.2012 - 3d.werk hat auf der CeBIT 2012 zusammen mit seinem Exklusiv- Partner C&J Direct GmbH und seinem Vertriebspartner Amaro Sales GmbH das 3D Mobile Cover für das iPhone 4 und 4s erfolgreich der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Cl...