CPS Schließmann Ι Wirtschaftsanwälte |

Wirtschaftsanwälte und -berater für Produkt-Hersteller-Unternehmen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Frankfurt am Main. CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte relauncht seine Website und dokumentiert klare Zielgruppenfokussierung mit verzahnten Leistungen an der Schnittstelle von Wirtschaft & Recht

Moderne produktionsorientierte wirtschaftsrechtliche Beratung und Sparringspartnerschaft an der Schnittstelle von Wirtschaft & Recht auf
wissenschaftlichem Fundament! Produktion ist der zentrale Treiber für Wertschöpfung und Beschäftigung in der Zukunft. Produkte-Hersteller haben große Herausforderungen zu bewältigen und eine Fülle komplexer Fragen zu beantworten wie: Was sind die neuen Produkte für die Märkte der Zukunft? Wie erreicht man mit dem "richtigen Produkt" im "richtigen Moment" den "richtigen Markt"? Wie müssen korrespondierende Serviceleistungen (Service Design) aussehen, die die Kundenwünsche optimal erfüllen? Wie entsteht aus Produkten und Service ein Ganzes? Wie gestalten sich neue, dynamische Produktlebenszyklen aus? Wie sehen intelligente Produktionstechniken für global wettbewerbsfähige Produktion aus? Wie lassen sich Mensch und Wissen als Schlüsselfaktoren der Zukunft dafür qualifizieren und organisieren? Wie müssen sich Unternehmen im globalen Netzwerk aufstellen? Was sind dabei Antworten auf z.B. Ressourcenverknappung, Klimawandel, demografische Veränderungen?

CPS Schließmann - 1994 von Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann aus seiner Lehrtätigkeit in St. Gallen heraus gegründet - hat sich konsequent auf die besonderen Fachthemen und Bedürfnisse produzierender Unternehmen spezialisiert und bietet entlang der für die Wertschöpfungskette und Entwicklung solcher Unternehmen wichtigen Themen im Bereich Unternehmensführung und Recht verzahnte Beratungsleistungen.

Über CPS Schließmann:

Auf dem frisch relaunchten Internetauftritt der Wirtschaftskanzlei und Wirtschaftsberatung CPS
Schließmann mit Sitz in Frankfurt am Main, deren Gründer und Inhaber Prof. Dr. Christoph
Ph. Schließmann ist, werden die Herausforderungen und Brennpunktthemen für Hersteller-Unternehmen näher vorgestellt (www.cps-schliessmann.de). Christoph Schließmann ist neben seiner Funktion und über 20-jährigen Erfahrung als Wirtschaftsanwalt und Wirtschaftsberater auch erfolgreich als Dozent an den Universitäten Salzburg und Innsbruck sowie int. Business Schools, Vortragsredner und Publizist von Wirtschaftsbeiträgen und Fachbüchern tätig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann (Tel.: 069/663779-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2408 Zeichen. Als Spam melden