Reiseschnäppchen & Kurz-Urlaubsschnäppchen in Oberstaufen, Allgäu

Zugegeben, bis Ostern dauert es nicht mehr lange. Wenn Sie aber noch jetzt Ihren Oster-Urlaub planen, hilft Ihnen das Hotel Adler in Oberstaufen beim Sparen

Erlebnisreiches Wandern im Allgäu
Wandern ist jetzt zu Ostern und im April im Allgäu angesagt: Zahlreiche ausgeschilderte Wanderwege führen in die lebendige Natur - über schneebedeckte Berge, durch saftig grüne Täler, vorbei an frischen Bergwasserflüssen bis hin zu wilden Wasserfällen. Wanderführer Theo öffnet die Augen für das Wunder Natur.

Eine kleine Auszeit gefällig?
Bei einem Sonnenbad kommen Wanderer zur Ruhe. Freier Blick und freie Wahl. Oberstaufen sticht heraus, denn es ist nicht - wie andere Orte in den Allgäuer Tälern - von umgebenden Bergen eingekesselt
Wer einen Frühling erleben möchte, muss nur im April nach Oberstaufen ins Allgäu reisen. Hier rund um das Hotel Adler****, zeigen sich die Wälder und Wiesen in frischem Grün. Blumen überziehen die Almwiesen, zartes Gras sprießt auf den sanften Bergwiesen.

Dreifach Urlaub in der Natur
Oberstaufens Landschaft gibt Dir das Gefühl von beschützter Freiheit: Mit der mächtigen Nagelfluhkette und den Schweizer Alpen im Rücken flacht das Land Richtung Bodensee über Hügel in die Ebene ab. In der Triologie der Landschaft genießt jeder Natururlauber das, was ihm gefällt.
Und dann zurück im Hotel Adler****: Entspannen, Relaxen, Neue Energie und Kraft tanken
Ostern im Adler in Oberstaufen- Die reinste Erholung

Erleben Sie erholsame und erlebnisreiche Ostertage ... ganz stressfrei und relaxt im Hotel Adler, Oberstaufen.
Jeden Abend erwartet Sie ein kulinarisches Verwöhnmenü - jeden Morgen ein entspanntes Vital-frühstück. Freuen Sie sich auf viele, kleine Osterüberraschungen und den ganz persönlichen Service unseres Teams!

• Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
  • inkl. Frühstück vom reichhaltigen Büfett oder Langschläferfrühstück
  • Abendessen
  • 1 Oster-Welcome-Cocktail an der Bar (auch alkoholfrei)
  • täglich Mineralwasser im Zimmer
  • Nutzung des SPA-Bereiches
  • Nutzung der Oberstaufner Bergbahnen
  • Die gemeindlichen Parkplätze und der Gästebus
  • Freier Eintritt im 100 m entfernten Erlebnisbad Aquaria
  • freie Nutzung von 5 Golfplätzen und Ermäßigungen auf 7 weiteren Golfplätzen in der näheren Umgebung.

Osterpreis für 3 Nächte
209 Euro p.P. im Komfort-Doppelzimmer, zzgl. ortsübl. Kurtaxe

Osterpreis für 6 Nächte
399 Euro p.P. im Komfort-Doppelzimmer, zzgl. ortsübl. Kurtaxe

Kurz mal weg "Frühlingsblüten" - 2 Nächte

Die kurze Auszeit für Ihr Wohlgefühl
Schnuppern Sie die gesunde Luft bei einer Wanderung oder einem entspannenden Spaziergang. Genießen Sie das Abendessen mit täglich neuen Überraschungen. Der SPA-Bereich erwartet Sie mit Service für Leib und Seele.

• Übernachtungen im Komfort Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Büfett
  • 2 Abendessen 4 Gang- Menü
  • 1 Welcome-Cocktail an der Bar (auch alkoholfrei)
  • Tee, Wasser, Obst und kleine Überraschungen im Wellnessbereich
  • täglich Mineralwasser im Zimmer
  • 1 geführte Wanderung (1x bis 4 Stunden)
  • Nutzung des SPA-Bereiches
  • 1 Meeressalzkörperpeeling
  • Nutzung der Oberstaufner Bergbahnen
  • Die gemeindlichen Parkplätze und der Gästebus
  • Freier Eintritt im 100 m entfernten Erlebnisbad Aquaria

Osterpreis für 2 Nächte
149 Euro p.P. im Komfort-Doppelzimmer, zzgl. ortsübl. Kurtaxe

Dreifach Allgäu-Urlaubsschnäppchen
Schnäppchenpreis für 2 Nächte
149 Euro p.P. im Komfort-Doppelzimmer

Schnäppchenpreis für 3 Nächte
209 Euro p.P. im Komfort-Doppelzimmer

Schnäppchenpreis für 6 Nächte
399 Euro p.P. im Komfort-Doppelzimmer

Nur noch beschränktes Angebot für kurze Zeit!
info@adler-oberstaufen.de

Ihr Hotel Adler****
Tel.: 0049 (0) 83 86 / 93 21 0
Email: info@adler-oberstaufen.de
Web: www.adler-oberstaufen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Gärtner (Tel.: +49 (0)8677 91 32 480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4199 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung

Weitere Pressemitteilungen von Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung lesen:

Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 08.04.2012

Golfen ohne Greenfee in Oberstaufen, Allgäu »MAI-Golfen« im Adler****

Dornröschenschlaf? Nein. Winterschlaf? Schön wärs. Uns küsst nicht der Prinz wach, sondern die Arbeit. Im Mai beginnt bei uns die Golfsaison wieder. Bis dahin bereiten wir alles vor - damit alles glänzt und blitzt, wenn Sie anreisen. Und klar: W...
Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 26.03.2012

Beratung ohne Risiko: Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH entwickelt neues Beratungskonzept

Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH ist der neue, kompetente Partner wenn es darum geht, speziell Unternehmern aus Hotellerie und Gastronomie auf Ihrem Weg an die Spitze zur Seite zu stehen - und das wirtschaftlich völlig r...

Hotelberatung - Gastronomieberatung: Die Unternehmer-manufaktur für Hoteliers und Gastronomen hat mit der Garantiestrategie Hotelberatung, Coaching und Consulting neu erfunden.

Der Beratungsansatz der ,,U-MA" ist dabei klar auf Positionierung und der Entwicklung von Marketingstrategien und deren Optimierung ausgerichtet. Unternehmens-Profi(l)-Check:,,Der Unternehmer, das Unternehmen - die Strategie", so heißt die Entwicklu...