Golfen ohne Greenfee in Oberstaufen, Allgäu »MAI-Golfen« im Adler****

Oberstaufen ist ein wahres Paradies für Golfurlauber: Drei 18-Loch und ein 9-Loch Kurzplatz vor Ort, 15 weitere im Umkreis von maximal einer Autostunde. Und: Mai-Golfen im Adler heißt: Sie spielen auf fünf Plätzen mit insgesamt 94 Loch ohne Greenfee! Die Nebenkosten sinken gegen Null, die Erlebnismöglichkeiten steigen ins fast Unbegrenzte.

Dornröschenschlaf? Nein. Winterschlaf? Schön wärs. Uns küsst nicht der Prinz wach, sondern die Arbeit. Im Mai beginnt bei uns die Golfsaison wieder. Bis dahin bereiten wir alles vor - damit alles glänzt und blitzt, wenn Sie anreisen. Und klar: Wir sind schon jetzt jederzeit für Sie erreichbar. Wie gesagt: Wir schlafen ja nicht.
Damit wir uns jetzt schon auf Sie freuen können, haben wir etwas Besonderes für Sie vorbereitet: Wer im März oder April bucht und im Mai oder Juni zu uns kommt (keine Sorge, nicht zum Arbeiten), erhält bei einem Aufenthalt ab 4 Nächten 4 Greenfees pro Person kostenlos im Preis inkludiert. Wir nennen das »MAI-Golfen«.
Sie zahlen wirklich kein Greenfee!
Pro Übernachtung in unserem Hotel Adler wird auf Ihrer Gästekarte ein Greenfee aufgebucht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei den beteiligten Golfplätzen (5 Golfplätze) einlösen können. Ohne zusätzliche Gebühren, ohne Extrakosten. Zusätzlich: Gratis Bergbahnkarten, Freier Eintritt in das 100 m entfernten Erlebnisbad Aquaria;
Mai-Golfen heißt auch: Unser SPA-Bereich erwartet Sie mit Service für Leib und Seele.

• Übernachtungen im Komfort Doppelzimmer inkl. Frühstück vom reichhaltigen Büfett
  • Abendessen 4 Gang- Menü mit täglichen Überraschungen
  • 1 Welcome-Cocktail an der Bar (auch alkoholfrei)
  • Tee, Wasser, Obst und kleine Überraschungen im Wellnessbereich
  • täglich Mineralwasser im Zimmer
  • Nutzung des SPA-Bereiches

Und das alles für 75,00 Euro p.P. und Tag im Komfort-Doppelzimmer, zzgl. ortsübl. Kurtaxe. Schicken Sie uns eine Email an info@adler-oberstaufen.de und wir senden Ihnen die Informationen.

Nur noch wenige Zimmer Im Mai!

Hotel Adler****
Tel.: 0049 (0) 83 86 / 93 21 0
Email: info@adler-oberstaufen.de
Web: www.adler-oberstaufen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Gärtner (Tel.: +49 (0)8677 91 32 480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2133 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung

Weitere Pressemitteilungen von Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung lesen:

Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 05.04.2012

Reiseschnäppchen & Kurz-Urlaubsschnäppchen in Oberstaufen, Allgäu

Erlebnisreiches Wandern im AllgäuWandern ist jetzt zu Ostern und im April im Allgäu angesagt: Zahlreiche ausgeschilderte Wanderwege führen in die lebendige Natur - über schneebedeckte Berge, durch saftig grüne Täler, vorbei an frischen Bergwass...
Pressemeldungen Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie Coaching-Consulting-Beratung | 26.03.2012

Beratung ohne Risiko: Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH entwickelt neues Beratungskonzept

Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH ist der neue, kompetente Partner wenn es darum geht, speziell Unternehmern aus Hotellerie und Gastronomie auf Ihrem Weg an die Spitze zur Seite zu stehen - und das wirtschaftlich völlig r...

Hotelberatung - Gastronomieberatung: Die Unternehmer-manufaktur für Hoteliers und Gastronomen hat mit der Garantiestrategie Hotelberatung, Coaching und Consulting neu erfunden.

Der Beratungsansatz der ,,U-MA" ist dabei klar auf Positionierung und der Entwicklung von Marketingstrategien und deren Optimierung ausgerichtet. Unternehmens-Profi(l)-Check:,,Der Unternehmer, das Unternehmen - die Strategie", so heißt die Entwicklu...