Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Von Landsiedel NLP Training

NLP, Business, Persönlichkeitsentwicklung - hier findet sich für jeden etwas!

Auch dieses Jahr findet vom 6. Juli bis 8. Juli wieder der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training auf Schloss Zeilitzheim statt. Drei Tage Kongress, Getränke, Buffet, Kinderbetreuung, Sommerfest und unbezahlbare neue Eindrücke für Leben, Beruf und Gesundheit bekommen Sie hier geboten – für nur 140 Euro!
Thumb Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training ist berühmt für eine große Vielfalt. „Ich habe jedes Jahr aufs Neue Spaß daran, den Teilnehmern neue Vortragsthemen und neue Trainer vorzustellen. Es gibt so viele spannende Themen, die einem das Leben leichter machen und das will ich an alle weitergeben“, so Stephan Landsiedel, Inhaber von Landsiedel NLP Training und Veranstalter des Kongresses. In 40 Workshops werden renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten ihr Wissen an die Teilnehmer weitergeben. Mit den Vorträgen werden nahezu alle wichtigen Themen abgedeckt: Erfolg, Marketing, CQM, Führung, Business, Glück, NLP, Gesundheit, Hypnose, Selbstständigkeit, usw. Freitagabend beginnt der Kongress mit drei kostenlosen Vorträgen von Stephan Landsiedel, Laura Baxter und Günther Panhölzl. Die Trainer sprechen über folgende Themen: Stephan Landsiedel über „Die Macht der Entscheidung“, Laura Baxter über „Die 7 emotionalen Energiequellen des Erfolges“ und Günther Panhölzl über „Präsentieren heißt präsent sein“. An diesem Abend darf jeder nach vorangehender Anmeldung kostenlos teilnehmen. In den anschließenden beiden Tagen gibt es viel Input. Neben den verschiedensten Vorträgen gibt es auch noch Sonntagnachmittag 4 Workshops. Innerhalb von knapp zwei Stunden darf dann jeder selbst aktiv werden. Hier stehen die Themen „Wir sehen unseren Körper sprechen!“, „ICH BIN EINZIGARTIG!“, „Dilemma war einmal : Altes Wissen neu entdeckt“ und „Spirit of Energy® Aufstellung“ zur Auswahl. Begleitet wird dieser Kongress von einem tollen Rahmenprogramm. Das Schloss Zeilitzheim ist eine traumhafte Anlage, das alle Herzen höher schlagen lässt. Nicht nur der Schloss-Innenhof bringt eine atemberaubende Atmosphäre mit sich, sondern auch der Schlossgarten, in den man sich gerne auch mal zurückziehen kann. Samstag und Sonntag gibt es für alle Teilnehmer ein großes Buffet, das in dem Preis schon inklusive ist. Samstagabend gibt es dann ein Sommerfest, zu dem sich Landsiedel NLP Training auch wieder erfrischende Menschen eingeladen hat, mit denen man gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen wird. Natürlich wird auch an die „kleineren“ Teilnehmer gedacht. Landsiedel NLP Training ist es wichtig, dass auch erziehende Eltern mit ruhigem Gewissen am Kongress teilnehmen können, weil sie wissen, dass ihre Schützlinge in guten Händen sind. Es wird eine Kinderbetreuung geben, jeder Altersklasse entsprechend. Für Kinder unter vier Jahre wird es eine Krabbelgruppe geben. Kinder von vier bis 7 Jahre möchten wir in dem Kinderatelier begrüßen, wo wir die jüngeren Teilnehmer in Prinzen und Prinzessinnen verwandeln möchten. Für die größeren Kids gibt es ein extra Programm. Hannah Maria Müller (NLP Coach und Karatetrainerin) und Carsten Sauter (NLP-Kids-Trainer) haben sich ein spannendes Programm zum Thema „Selbstbewusste und starke Kinder – das Beste aus NLP und Selbstverteidigung“ einfallen lassen. Neben diesem umfangreichen Programm wird es auch dieses Jahr wieder einen Buchshop vor Ort geben, wo man sich mit Lesestoff für Zuhause eindecken kann. Des Weiteren wird es auch wieder eine Pinnwand geben, an der man seine Visitenkarte anpinnen darf, sodass weiteren Kontaktaufnahmen und dem Netzwerken nichts mehr im Wege steht. Stattfinden wird der Kongress auf Schloss Zeilitzheim in Kolitzheim, ca. 25 km nördlich von Wiesentheid. Seit einigen Jahren wird der Kongress schon hier abgehalten und nahezu jeder Teilnehmer ist ganz angetan von diesen Räumlichkeiten. Die Teilnahmegebühr für den Kongress liegt bei 140,- Euro (inklusive Buffet, Sommerfest und allen Getränken). Für alle diejenigen, denen ein ganzes Wochenende zu viel ist, bieten wir auch die Möglichkeit, nur einen Tag zu besuchen. Für den Samstag liegt die Teilnahmegebühr dann bei 100,- Euro, für Sonntag bei 80,- Euro. Kinder unter sieben Jahre begrüßen wir kostenlos, für Kinder ab sieben Jahre bieten wir eine Ermäßigung von 50 %. Der Kongress findet fängt am 06.07.2012 an und endet am 08.07.2012, genauere Informationen zu Vorträgen, Trainern und eine genaue Anfahrtsskizze finden Sie auf unserer Homepage: http://www.landsiedel.com/nlp/kongress-2012.php