info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mediamilkshake® |

Ecommerce-Agentur mediamilkshake veröffentlicht Whitepaper zum Vergleich von Shopware und Oxid Esales

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Ecommerce-Agentur mediamilkshake hat ein Whitepaper veröffentlicht, dass die Shopsysteme Shopware und Oxid Esales miteinander vergleicht. Das Whitepaper ist damit eine Entscheidungshilfe für mittelständische und große Unternehmen bei der Auswahl,...

Ulm, 10.04.2012 - Die Ecommerce-Agentur mediamilkshake hat ein Whitepaper veröffentlicht, dass die Shopsysteme Shopware und Oxid Esales miteinander vergleicht. Das Whitepaper ist damit eine Entscheidungshilfe für mittelständische und große Unternehmen bei der Auswahl, der richtigen Shopsoftware.

Das Whitepaper vergleicht die verschiedenen Aspekte der Shopsoftware. Dies reicht von den verschiedenen Editionen, über einen Funktionsvergleich bis hin zu Informationen rund um das Unternehmen und Referenzen der jeweiligen Systeme.

Seit dem Kauf von Magento durch Ebay ist die langfristige Entwicklung von Magento unsicher. Insbesondere für den Enterprise Bereich gibt es in Deutschland allerdings Systeme, die für die Umsetzung professioneller Onlinehandels-Projekte, bei näherer Betrachtung, besser geeignet sind. Dazu gehören insbesondere Shopware und Oxid Esales, die im vorliegenden Whitepaper genauer betrachtet werden.

Das Whitepaper ist kostenlos zum Download verfügbar. Download unter: http://mediamilkshake.eu/whitepaper.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1068 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema