Birgin GmbH erneut zum „Anbieter des Jahres“ in der Kategorie Autorentool gewählt

Von Birgin GmbH, Software und Beratung

Wie im vergangenen Jahr auch, stand bis November 2011 für alle Interessierte der eLearningCHECK 2012 in Form einer Online-Befragung zur Verfügung. Diese Kundenzufriedenheitsstudie bezog sich auf vier Kategorien, welche durch studiumdigitale, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt wissenschaftlich betreut wurden.
Thumb Folgende Kategorien standen zur Auswahl: • Standard-Content (alle Inhalte) • Individuelle Content-Erstellung • Learning-Management-Systeme (kommerziell und Open Source) • Autorentools Am 1. Februar konnte die Birgin GmbH, Software und Beratung aus Karlsruhe, im Rahmen der Preisverleihung im Bildungsforum der 20sten Learntec, auch dieses Jahr den Preis als „Anbieter des Jahres“ in der Kategorie „Autorentool“ entgegennehmen. Besonders beachtlich war die hohe Anzahl der Bewertungen gegenüber dem zweiten Gewinner sowie die weit über dem Durchschnitt liegende Einstufung innerhalb der Unterkategorien. Doris Birgin bedankte sich herzlich bei den Kunden, die dieses Ergebnis im Rahmen der Umfrage des eLearningCheck durch deren Votum möglich machten. Sie verdeutlichte, dass man sich über den erneuten Titel sehr freue und fügte an: „Wir sind mächtig stolz darauf und auf unsere Kundschaft!“ Auf http://www.checkpoint-elearning.de finden mehr über die Gewinner der weiteren Kategorien und unter www.checkpoint-elearning.de/downloads können Sie sich die gesamte Studie herunterladen.