community4you gewinnt neuen Kooperationspartner in Lateinamerika

Von community4you GmbH

ABC Latinoamérica ist Geschäftspartner der community4you GmbH für die comm.fleet-Produktlinie zum Fuhrparkmanagement und zur Leasingverwaltung

Lateinamerika stellt für die community4you GmbH in den Bereichen Fuhrpark, Objekt- und Leasing Management - dem Enterprise Ressource Planning (ERP) - ein sehr großes Potential dar.
Thumb Neben dem BRIC-Staat Brasilien birgt besonders Argentinien ein gigantisches Marktpotential für unsere comm.fleet-Produktlinie (http://tinyurl.com/comm-fleet-dbde16-pm4) mit den Softwareprodukten - comm.fleet für Fuhrpark Management, - comm. lease für Leasing Management, - comm.object für Objektmanagement sowie - comm.gps für Fahrzeug- und Objektortung. Um das volle Potential des boomenden lateinamerikanischen Marktes auszuschöpfen, hat die community4you GmbH in einem ihrer Kerngeschäftsbereiche, dem Flotten-, Leasing- und Objektmanagement, eine Partnerschaft mit einem renommierten argentinischen Fuhrparkberatungsunternehmen geschlossen. Die Firma ABC Latinoamérica agiert von Buenos Aires aus in ganz Lateinamerika und hat sich auf Automotive Consulting und besonders auf Beratungsdienstleistungen im Flottenmanagement spezialisiert. Die umfassenden Erfahrungen in diesem Bereich und die Vertrautheit mit dem lateinamerikanischen Markt machen das Unternehmen zu einem vielversprechenden Partner für die community4you GmbH, wenn es um die Vermarktung und den Vertrieb ihrer comm.fleet-Produktlinie sowie um den Support vor Ort geht. Die comm.fleet-Produktlinie ist bestens für den lateinamerikanischen Markt ausgestattet. Verfügbar in sechs Sprachen, darunter u.a. Spanisch und Portugiesisch, sind die Softwaresysteme ebenso mehrwährungs- und multisteuersatzfähig, sodass auch große Konzerne ihre Flotten problemlos länderübergreifend verwalten können. Durch die service-orientierte Architektur lassen sich die benötigten Schnittstellen, z.B. zu lokalen Mineralölgesellschaften und Buchhaltungssystemen, schnell und einfach realisieren und sorgen außerdem für eine unkomplizierte Einbindung der Software in die IT-Landschaften der lateinamerikanischen Unternehmen. Nutzern der comm.fleet-Produktlinie steht folglich eine ganze Plattform für Enterprise Ressource Planning zur Verfügung. Dank der Synergien, die so entstehen - ABC Latinoamérica kann seinen Kunden höchst professionelle und umfangreiche Tools zur Fuhrpark-, Leasing- oder Objektverwaltung anbieten die seinesgleichen in Lateinamerika suchen, und die community4you GmbH weitet ihre Präsenz vor Ort entschieden aus - verspricht die Kooperation ein voller Erfolg zu werden, von dem beide Partner gleichermaßen profitieren. In Argentinien bestehen bereits viele Anfragen zur comm.fleet-Produktlinie (http://tinyurl.com/comm-fleet-dbde16-pm4) selbst sowie auch im Hinblick auf ein komplettes Fleet-Management-Outsourcing, einer Dienstleistung, die von ABC Latinoamérica ebenso angeboten wird. Beispiele für bestehende Kunden sind die Konzerne Chrysler und Acindar, welche bereits umfangreich in Buenos Aires von der argentinischen Fuhrparkberatungsgesellschaft betreut werden. Info: community4you GmbH Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you GmbH (http://www.community4you.de/de/home/index.html?wmc=dbde16) als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrpark-, Objekt- und Leasingverwaltung sowie für das Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten. Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind bei Kunden wie der Messe Frankfurt, SecurLog, OTTO, Panopa Logistik, DEKRA, der Deutsche Messe AG, XXXLutz, tobaccoland, der Messe Berlin sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz. Pressekontakt für weitere Informationen/Bildmaterial: community4you GmbH Christine Kunz - Marketing Manager Händelstraße 9 09120 Chemnitz Fon: +49(0)371 909411-0 Fax: +49(0)371 909411-111 eMail: marketing@community4you.de