Wirtschaftskanzlei Frank Hennig und Kollegen |

Frank Hennig: Immobilien die sichere Investition in Zeiten der Finanzkrise

Was zeichnet die Wirtschaftskanzlei Frank Hennig und Kollegen aus? Hohe Professionalität und hohe Einsatzbereitschaft in unserem Handeln, sind aus unserer Sicht die wichtigsten Merkmale. Es entspricht unserem Grundverständnis, schnell und umfassend mit dem besten Wissen für unsere Mandanten tätig zu werden. Dabei steht der Nutzen für unsere Mandanten, und hiermit natürlich auch die unabhängige Beratung, immer im Vordergrund. Bei den Produkten konzentrieren wir uns auf Immobilien, Gold und Rohstoffe, die eine hohe Sicherheit bedeuten und trotzdem eine gute Rendite erzielen.

Sachwerte stehen seit Beginn der Finanzkrise bei den Mandanten „hoch im Kurs“, bei den Mandanten der Wirtschaftskanzlei Frank Hennig und Kollegen gehören Immobilien seit 20 Jahren in ein ausgewogenes Vermögensportfolio. Aber aufgepasst, gerade bei Immobilien gibt es viele wichtige Punkte zu beachten. Das übernehmen im Hause der Wirtschaftskanzlei Hennig und Kollegen Immobilienexperten.

Wirtschaftskanzlei Frank Hennig und Kollegen
Tauentzienstraße 7 b/c
10789 Berlin-Charlottenburg

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Hennig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1089 Zeichen. Als Spam melden