Praktikumsanzeigen.info – Neues Karriere-Portal für Studenten, Absolventen & Young Professionals

Von praktikumsanzeigen.info

Thumb Mit praktikumsanzeigen.info ist jetzt ein neues Portal online gegangen, dass sich gleichermaßen an Bewerber und Unternehmen richtet. Studenten, Absolventen und Young Professionals finden hier Praktikumsstellen im In-und Ausland, Einstiegsjobs und weitere wichtige Informationen. Bewerber können kostenlos gezielt nach Anzeigen suchen, Stellengesuche anlegen und verwalten, erhalten weitere wichtige Tipps und Tricks zu Bewerbungsabläufen, Vorstellungsgesprächen und Ähnlichem. Es gibt außerdem Hilfe wie Übersetzungsservice und Praktikumguides. Ein Forum zum Austausch mit anderen Bewerbern, Erfahrungsberichte und ein Hochschulverzeichnis runden den stetig wachsenden Inhalt ab. Unternehmen können gezielt nach neuen Mitarbeitern suchen und Anzeigen schalten. Das Ausschreiben von Praktika und Jobmöglichkeiten auf Praktikumsanzeigen.info ist dabei mit wenigen Klicks erledigt. Hinzu kommt die Möglichkeit das Unternehmen ausführlich vorzustellen. Für Unternehmen bietet das Portal somit die ideale Plattform und mit einer jungen Zielgruppe direkt in Kontakt zu treten.