Studentsgoabroad.com – erstklassige Auslandspraktika und Volunteer-Projekte weltweit.

Von studentsgoabroad.com

Thumb Die Berliner Praktikumsvermittlung studentsgoabroad.com vermittelt Auslandspraktika bei erstklassigen Unternehmen sowie herausfordernde Volunteer-Projekte weltweit. Aktuell befinden sich rund 400 offene Positionen in der Datenbank auf studentsgoabroad.com. Der Kunde kann aber auch einen Suchauftrag für seine Wunschposition aufgeben. studentsgoabrad.com findet dann das passende Praktikum oder Volunteer Projekt. Diese individuelle Vermittlung ist nur durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen möglich. Studentsgoabroad.com strebt grundsätzlich langfristige Partnerschaften an, um hochwertige Arbeitseinsätze sicherstellen zu können. Dass dieses Modell funktioniert, zeigt die hohe Vermittlungsquote von über 95% der Anmeldungen. Die Auslandspraktika befinden sich in Ländern wie Australien, Südafrika, Neuseeland, Indonesien (Bali), Chile, Ecuador und Spanien. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert per Online-Formular. Studentsgoabroad.com arbeitet mit vielen sozialen Einrichtungen, kleineren nationalen sowie großen internationalen Unternehmen wie Mercedes Benz, Carrefour, Interconti, dem Hardrock Hotel, Quiksilver, Rip Curl oder Adidas zusammen. Die Mitarbeiter der Organisation stehen auch bei der Organisation von Visum, Unterkunft, Flughafentransfer oder Sprachkursen zur Seite. Weltweit kooperiert studentsgoabroad.com mit ausgewählten Partnerorganisationen vor Ort, die dort direkter Ansprechpartner für die Praktikanten und Volunteers sind. Studentsgoabroad.com wurde 2007 in Berlin gegründet. Kurz darauf öffnete bereits das zweite Büro in Kapstadt, Südafrika. In 2009 vermittelte die Organisation rund 300 Praktikanten und Volunteers. Erfahrungsberichte können auf der Website unter www.studentsgoabroad.com/interaktiv/erfahrungsberichte.html gelesen werden. Studentsgoabroad.com gehört klar zu den kostengünstigsten Praktikumsvermittlungen auf dem Markt. Gebühren fallen jedoch nur bei erfolgreicher Vermittlung an. Angebote auf studentsgoabroad.com gibt es ab 350,00€.