Andreas Strobel wird Geschäftsführer von doubleSlash

Von doubleSlash Net-Business GmbH

Andreas Strobel wird vierter Geschäftsführer der doubleSlash Net-Business GmbH in Friedrichshafen. Der 35-Jährige unterstützt seit Anfang des Jahres die drei Gründungsmitglieder von doubleSlash Oliver Belikan, Konrad Krafft und Jan Schubert in der Geschäftsführung. Als Experte und Leiter des Bereiches Sales & Consulting betreut er speziell Großkunden aus Marketing und Vertrieb.
Thumb Strobel startete 2003 bei doubleSlash und hat seit 2007 Prokura für das Beratungs- und Softwarehaus. Seiner Aussage nach liegt die größte Herausforderung für das Unternehmen darin, den Erfolgskurs im hochdynamischen Technologieumfeld, unter Beibehaltung der Unternehmenswerte, sicherzustellen. „Dieser besonderen Unternehmenskultur haben wir die erfolgreiche Position am Markt zu verdanken. Das wissen unsere langjährigen Kunden und Mitarbeiter besonders zu schätzen“, so Strobel. "Wir freuen uns, mit Andreas Strobel einen äußerst qualifizierten und erfahrenen Branchenkenner als Geschäftsführer für doubleSlash gewonnen zu haben", erklären die Inhaber des Unternehmens. "Nach über zehn Jahren Erfahrung in der Marketingbranche bringt er die idealen Voraussetzungen mit, um unser Unternehmen nachhaltig auf der Erfolgsspur zu halten und strategisch weiterzuentwickeln." Über die Firma doubleSlash Die doubleSlash Net-Business GmbH ist spezialisiert auf Projektgeschäft und Produktentwicklung im Umfeld von Unternehmenssoftware für die Bereiche Marketing Management und Mobile Services. Das Unternehmen bietet fachliche und technologische Beratung, Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Support. doubleSlash wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 8,5 Mio. Euro. Kunden sind international agierende Unternehmen wie die BMW AG, HUGO BOSS AG, Deutsche Post AG oder Deutsche Telekom AG. doubleSlash Net-Business GmbH Nina Dziewas Marketing Managerin Otto-Lilienthal-Str. 2 88046 Friedrichshafen Tel.: +49 7541 70078-0 Fax: +49 7541 70078-111 nina.dziewas@doubleslash.de www.doubleSlash.de