info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OVH GmbH |

Großer Erfolg für den Start des Alpha-Tests von OVH in Nordamerika

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


1000 Server in 24 Stunden vergeben!


Ende März hat OVH, Europas Internet-Hoster Nummer*, sein erstes Datacenter in Nordamerika im Rahmen eines Alpha-Tests in Betrieb genommen. Dazu wurden den Testern 1000 Rootserver zur Verfügung gestellt, damit diese kostenlos einen OVH Server in Kanada...

Saarbrücken, 11.04.2012 - Ende März hat OVH, Europas Internet-Hoster Nummer*, sein erstes Datacenter in Nordamerika im Rahmen eines Alpha-Tests in Betrieb genommen. Dazu wurden den Testern 1000 Rootserver zur Verfügung gestellt, damit diese kostenlos einen OVH Server in Kanada testen können.

Nach mehreren Monaten harter Arbeit biegt das neueste Projekt von OVH jetzt auf die Zielgerade ein: in dem neuen Datacenter in Beauharnois (Quebec) wurden die ersten Server ausgeliefert. Mit einer Kapazität von 360 000 Servern in der finalen Ausbaustufe wird dies das weltweit größte Rechenzentrum seiner Art sein.

Deshalb hat OVH nun diejenigen Kunden, die bereits über Server verfügen und ihre Aktivitäten auf die andere Seite des Atlantiks ausdehnen möchten, eingeladen, am kostenlosen Test eines Servers in Kanada teilzunehmen. 1 000 Alpha-Tester nehmen an diesem Abenteuer teil und erhalten die Möglichkeit, ihre Testserver bis zum 31. Juli 2012 zu verlängern. OVH wird diese Testphase für die Feinabstimmung des Netzwerks und die Optimierung des Routings nutzen.

Um seinen Kunden immer die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten, erbittet OVH nun von den Erstnutzern dieser Dienstleistung Feedbacks zu ihren Erfahrungen und Erwartungen.

Nach dieser ersten Testphase folgt dann noch ein Beta-Test, der es OVH erlauben wird, die gleiche Dienstqualität zu erreichen wie in den 16 anderen Ländern, in denen das Unternehmen bereits aktiv ist: Lieferung der Dienstleistungen innerhalb von 1 Stunde und SLA von 100%. Ab August 2012 können die Angebote dann käuflich erworben werden.

Ein Tor zu den USA

Mit nur 8 ms Latenz nach New York und 19 ms nach Chicago ist das Datacenter von OVH ideal geeignet, um den Nutzern an der amerikanischen Ostküste qualitativ hochwertige Hosting-Dienstleistungen anzubieten. Parallel dazu baut OVH auch ein umfangreiches Netzwerk auf, das die wichtigsten Städte in den USA und Kanada untereinander verbinden wird. Desweiteren ist auch noch der Bau von zwei weiteren Datacentern geplant, um den gesamten nordamerikanischen Kontinent abzudecken.

* Quelle: Netcraft Januar 2012

Mehr Informationen: https://www.ovh.com/us/order


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2243 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OVH GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OVH GmbH lesen:

OVH GmbH | 20.10.2016

Neue Cloud-Initiative von OVH: Technologie der Zukunft mit Private Cloud und Hybrid Cloud

Saarbrücken, 20.10.2016 - Das breite Angebot an komplett dedizierten und auf VMware Technologien basierenden Cloud-Lösungen ist eines der Aushängeschilder von OVH. Jetzt etabliert der Anbieter eine weitere Innovation in diesem Bereich: Unter dem n...
OVH GmbH | 13.10.2016

OVH bietet mit "Cloud Desktop" eine Virtual-Desktop-Lösung für mobiles Arbeiten

Europas führender Cloud-Provider OVH hat ein neues Angebot im Bereich Virtual Desktop gestartet, mit dem die Nutzer von jedem Gerät aus auf ihren persönlichen Desktop zugreifen können. Die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern m...
OVH GmbH | 28.09.2016

Cloud-Infrastruktur-Anbieter etablieren wegweisenden Code of Conduct zum Datenschutz

Saarbrücken, 28.09.2016 - Cloud Infrastructure Services Providers in Europe (CISPE), ein kürzlich formierter Zusammenschluss von mehr als 20 Cloud-Infrastruktur-Anbietern, kündigt die erstmalige Einführung eines Code of Conduct zum Datenschutz an...